Donnerstag, 29. September 2011

30 Day Challenge – Make-up

Hallo Schönheiten



Zuletzt auf dem Blog von → Luziehtan gesehen – mal ein “30-Tage-Projekt”. Dieses Mal geht es um Make-up. Ich habe mich sofort angesprochen gefüllt und werd’ schauen, dass ich auch jeden Tag dazu blogge. Für heute gibt’s erst mal nur die Liste der Aufgaben – die einzelnen Posts werde ich dann hier verlinken.

1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
2.
Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?
3.
Lieblingsmarke?
4.
Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke undwelche Farbe?
5.
Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6.
Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder dieStreifen?
7.
Liebste Lidschattenfarbe?
8.
Was ist dein Lieblingstageslook?
9.
Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10.
Lieblings Make-up-Pinsel?
11.
Trägst du gerne Bronzer?
12.
Lieblingsmascara?
13.
Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14.
Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15.
Trägst du Rouge?
16.
Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17.
Lieblings-Make-up Artist?
18.
Was ist dein liebster Abendlook?
19.
Lieblingsconcealer?
20.
Lieblingsbase?
21.
Wo kaufst du dein Make-up?
22.
Lieblingstoner?
23.
Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24.
Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer,oder schimmer Lidschatten?
25.
Liebster Eyeliner?
26.
Trägst du jeden Tag Make-up?
27.
Lieblingspuder?
28.
Lieblings-Make-up-Entferner?
29.
Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30.
Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Ich freu mich schon auf die Challenge und vor allem euch meine liebsten Produkte zu zeigen. Ich hoffe ihr freut euch auch auf meine neue Blogserie?

falls ihr dabei seid, lasst es mich doch bitte in den Kommentaren wissen!

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Challenge.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Coole challenge. Aber ich würde nicht mitmachen, weil ich a) keine ahnung hab was ein Toner ist, und b) Nummer 30 nie machen würde! :D
    ♥Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle aktion. ich liebe sowas auch :)
    Viel spaß dabei :))

    Liebe grüße :)
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Challenge :)
    Ich freu mich drauf :D
    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee, ich denke ich werde es auch mal probieren :)

    liebe grüße
    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo