Dienstag, 11. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 12

Hallo Schönheiten,

Heute geht es weiter mit der “ “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, → Trägst du gerne Bronzer?
Und heute lautet die Frage:




Lieblingsmascara?

Diese ist auch wieder von catrice lashes to kill ultra black Volume Mascara

Meine Wimpern sind ziemlich „unkompliziert“ und ich kann mit fast jeder Mascara mein gewünschtes Ergebnis erreichen. Aber bei der von catrice stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie kostet 3,99 € und zaubert bei mir ein super Ergebnis.


Kommentare:

  1. Die Lashes to Kill finde ich auch super. Aber meine Lieblingsmascara ist die Essence Multi Action Mascara.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo