Samstag, 29. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 30 – FINALE!

Hallo Schönheiten,

Heute ist es endlich soweit – die 30 Day Challenge endet hier auf dem Blog und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich doch ein bisschen froh bin, weil es für mich doch auch Stress bedeutet hat, weil ich diesen Monat ja auch etwas mehr unterwegs war und viel vorbloggen musste (jetzt ist der Stress natürlich rum und ich hätte genug Zeit…). Aber andererseits hat mir die Challenge natürlich auch viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass sie vor allem für euch auch interessant war und ihr ein paar neue Sachen kennenlernen konntet.
 
“Ein Bild von dir mit und eines ohne Make-up!”

Heute gibt’s wohl das beliebteste Thema im Bereich Make-up: “VORHER vs. NACHHER”. Ich bin komplett ungeschminkt, lediglich mit Pflege vorbereitet. Ich persönlich mag mich geschminkt deutlich lieber und finde, dass ich damit auch extrem viel frischer und gesünder aussehe, weil mein Teint durch die helle Hautfarbe, die vielen Rötungen und (ausnahmsweise mal leichten) Augenschatten fahl und müde aussieht. Da macht ein ordentliches Make-up schon was her. Aber ich schreibe schon wieder zu viel – wahrscheinlich haben das einige sowieso überlesen, weil das Bild natürlich interessanter ist – ich spanne euch also nicht länger auf die Folter, denn so sieht mein “VORHER vs. NACHHER”-Bild aus:
 Und weil es sonst kein Beautyblog wäre, hier noch ein paar Fotos vom Make-up und im Anschluss natürlich auch die Produktliste! :)

 Produktliste:
ARTDECO Eyeshadow Base
M.A.C. Nacked Lunch
M.A.C. Mulch
BeYu Dip Eye Liner 12
L´oreal Vluminus Carbonblack Mascara

Kommentare:

  1. Das hat jetzt aber gedauert, bis ich "Notes" gefunden habe. :D Vlt solltest du das bisschen übersichtlicher gestalten.
    Ansonsten cool, dass du die Challenge durchgezogen hast. :D

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll geschminkt ! ich wünschte so gut könnte ich das auch... was war denn das für eine challenge ? :)
    toller blog !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :)

    Schau mal bei diesem Link vorbei da kannst du alles nachlesen :) http://mio-amenita.blogspot.com/2011/09/30-day-challenge-make-up.html

    AntwortenLöschen
  4. schaut gut aus :)

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo