Montag, 10. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 11

Hallo Schönheiten,

Heute geht es weiter mit der “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, Lieblings Make-up-Pinsel?
Und heute lautet die Frage:

Trägst du gerne Bronzer?




Mein Lieblings Bronzer ist von catrice sun glow matt bronzong Powder 020 deep bronze

Ich trage nicht jeden Tag Bronzer, aber wenn ich abends mit Freunden weggehe dann trage ich ihn schon mal ganz gerne. Oder wenn ich einen von der „Sonne geküsst“ Look haben möchte.

Ich mag keinen Bronzer die Glitzer und Schimmer enthalten. Sie müssen schon Matt sein. 


Kommentare:

  1. mir persoenlich gefallen matte auch viel besser. jedoch mag ichs auch, wenn das rouge nen leichten glow hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :)
    Ich benutze aber nur Make-up.
    Lg :)
    http://smalltownanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo