Montag, 24. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 25

Hallo Schönheiten,
Heute geht es weiter mit der “ “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, → Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
Und heute lautet die Frage:
Liebster Eyeliner?
Das sind die BeYu Dip Eye Liner in den Farben 10 & 12. Ich komme mit ihnen einfach am besten klar. Sie haben eine recht "feste" Spritze, die gerade für "Anfänger" geeignet ist. 

Kommentare:

  1. magst du mal nen tutorial machen oder ne step-by-step, wie du damit den lidstrich ziehst? denn ie spitzen sehen ja etwas dicker aus. für anfänger gut, aber manchmal siehts dann doch etwas nach amy winehouse aus von der strichstärke?

    AntwortenLöschen
  2. Boah n Lidstrich krieg ich nie schön hin :)
    LG Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe damals mit flüssigen Eye Liner von Yves Rocher angefangen und die Spitze war sehr weich.
    Jetzt benutze ich den aktuellen von Essence. Der ist eigentlich ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie einen Eyliner benutzt! D: ein Tut fände ich auch kuhl :3

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo