Montag, 31. Oktober 2011

Kann ich den umtauschen?

Hallo Schönheiten,


 Kurzbeschreibung:
Alice Cooper ist unglücklich. Denn ihr Verlobter Nathan erinnert nur noch entfernt an den aufmerksamen Lover von früher. Während Alice noch darüber nachdenkt, wie sie die Beziehung retten kann, tut er das Unverzeihliche. Er schenkt ihr zu Weihnachten einen Bürokalender und ein Wörterbuch, das er noch schnell von seinem Arbeitsplatz mitgenommen hat. Alice kocht. Sie schnappt sich den Kalender und verfasst ihr ganz persönliches Wörterbuch - eine Abrechnung mit ihrem Horrorfreund von A-rmleuchter bis Z-eugungsverweigerer ...

Ich habe dieses Buchverschlungen und dabei so herzlich gelacht weil ich mich und meine Bestefreundin da drinnen erkannt habe. Ich kann es euch nur ans Herz legen. Gerade jetzt für die Herbstzeit finde ich es klasse! Mit einem schönen Tag auf dem Sofa hach…
Ich möchte euch auch nicht zu viel verraten nur das Sarah Harvey immer sehr schöne Bücher schreibt.

Produktdetails

ISBN-10:
3-492-25934-0
EAN:
9783492259347
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Piper
Einband
Taschenbuch
Sprache(n):
Deutsch
Seitenzahl:
360
Gewicht:
310 g
Übersetzer:
Marieke Heimburger
Reihe:
Piper Taschenbuch



Kommentare:

  1. Klingt wirklich lustig und lesenswert. Mal gucken, ob meine Bibliothek das hat :)
    Liebe Grüße,
    http://zeit-erleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich gut an, wird direkt in amazone gesucht :) danke für den tipp

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Buchtipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  4. Suche momentan neue Bücher, da kommt das wie gerufen :)
    Werde mal gucken ob meine Bibliothek das hat!

    AntwortenLöschen
  5. klingt gut! ich schau mich das nächste mal in der stadt nach dem letzteren um!

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo