Mittwoch, 12. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 13

Hallo Schönheiten

Heute geht es weiter mit der “ “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, Lieblingsmascara?
Und heute lautet die Frage:


Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Ich habe bereits ein Post über mein Schminkparadies geschrieben. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt bewahre ich meine Make-Up nicht im Badezimmer auf wie die meisten Frauen. Es steht in meinem Schlafzimmer.


Kommentare:

  1. wow, du hältst ja echt durch :)

    coole posts!
    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Schminke steht auch im Schlafzimmer :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi, meine ist auch im schlafzimmer...
    nur der rouge ist im bad - denn da brauch ich immer gutes licht.^^
    riesen auswahl hast du :O

    liebe grüße,
    jane

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo