Mittwoch, 5. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 6

Hallo Schönheiten,

Heute geht es weiter mit der “ 30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, → Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Und heute lautet die Frage:

Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Das ist auch wieder einfach, Nein. Ich benutze sie nicht weil ich meine Wimpern so wie sie sind mag.

Kommentare:

  1. Schöner Blog. Deine Themen gefallen mir sehr gut.
    xoxo Marlena

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze gar keine falsche Wimpern, da investiere ich lieber in eine gute Mascara.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Besser gesagt, ich bin zu dumm, ich habe es nie geschaft die Wimpern zu aufkleben.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag falsche wimpern nur für fotos..
    ausserdem ist das ganze viel zu aufwendig für jeden tag !


    http://we-are-only-young-once.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe fake wimpern aber nur zum weggehn

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo