Freitag, 28. Oktober 2011

[TAG] Herbst Must Have Accessoires

Hallo Schönheiten,

ich hab bei Vorstadtcinderella diesen TAG gesehen und dachte mir sofort da muss ich mit machen.

Ich war am Wochenende auf der Infa mit Freunden und dort habe ich diesen Schal gekauft. Er sieht jetzt nicht so spektakulär aus aber wenn man ihn anfässt ist er so weich, da musste ich ihn kaufen. 

Von Oakland habe ich dahin nichts gehört habe sie haben eine Internetseite wo man aiuch unteranderem diesen Schal bestellen kann. Auf der Messe hat er 15,00 € gekostet wir könnten noch ein bisschen Handeln zum Glück :)


Kommentare:

  1. Wow, ich liebe solche Schals.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch so 'nen ähnlichen Schal, erinnert mich immer total an Burberry. Ich liebe dieses Muster, habe auch einen. :)

    Schau doch mal vorbei: http://blondecharmingcreative.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo