Sonntag, 2. Oktober 2011

30 Day Challenge – Make-up ♥ Tag 3


Hallo Schönheiten,

Heute geht es weiter mit der “30 Day Challenge”. Gestern ging es darum, Wiehast du es gelernt Make-up zu verwenden?
Heute geht es um meine

Lieblingsmarke?

Ich möchte das gerne in High End und Drogerie aufteilen, weil ich mich a. nicht entscheiden kann und b. nicht alles was glänzend Gold ist.



Drogerie
Ich liebe catrice! Die Mascara ist super, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie haben super Lidschatten wie z.B. 250 Swimming with the Dolphins, dieser Lidschatten sieht wie eine Delfinhaut aus. Er ist zwar nicht so einfach zu verarbeiten aber das Ergebnis spricht für sich.

High End
Ist auf jeden Fall M.A.C.
Natürlich es ist nicht alles Gold was glänzet, aber die Lidschatten die ich besitzte hab ich entweder so nicht in der Drogerie gefunden wie z.B. Club inzwischen gibt es bei catrice ein Dupe dazu oder ich fand sie toll und musste sie kaufen. Ich besitze von M.A.C. Lidschatten, Big Bounce Shadow und Fix+. Zu den Lidschatten habe ich eine Seriegestartet, weil ich bei dem Preis finde das man sich wirklich vorher informieren sollte bevor man so viel Geld für ein Produkt ausgibt.


Kommentare:

  1. toller Post. Finde ich sehr interessant. :)

    AntwortenLöschen
  2. Catrice ist ebenfalls ganz oben in der Liste meiner Drogerie-Fav-Marken. ;) die haben wirklich ne große Auswahl und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüßer blog, gefällt mir gut =)
    Werd dich mal verfolgen :)
    Liebe Grüße
    Ray
    http://cherryray.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo