Samstag, 24. September 2011

Herbsttreffer

Hallo Schönheiten,

Sehr oft werde ich gefragt, welche meine liebsten M.A.C. Lidschatten sind und werde dann gebeten, neutrale Töne vorzustellen. Langsam gehen wir auf den Herbst zu, und ich dachte mir, dass ich euch die Klassiker unter den herbstlichen oder winterlichen Farben mal vorstelle – viele davon sind in sehr, sehr vielen Favoritenvideos auf YouTube vertreten und in unzähligen Posts von Beautybloggern integriert.

Daraus wollte ich gerne eine Serie machen, die den Namen Herbsttreffer tragen soll. Die Lidschatten treffen die Stimmung des Herbstes, sind in einigen Fällen vielleicht Volltreffer, und vor allem: wir treffen uns mit ihnen und ich beleuchte sie aus verschiedenen Blickwinkeln. Das ist sicherlich etwas für diejenigen von euch, die gerade ihre Lidschattenkollektion ausbauen und nicht recht wissen, wo sie anfangen sollen – und man sollte sich wirklich informieren, bevor man einen solchen Preis für einen Lidschatten ausgibt. 

Da ich im Herbst viel öfter Lidschatten trage als im Sommer beispielsweise, dachte ich, dass nun der richtige Zeitpunkt wäre. Einige davon werden auch neu für mich sein: die Farbe Cork beispielsweise habe ich mir vor ein paar Wochen besorgt. Ich habe viel über die Farbe gehört und gelesen. Mir Tutorial angesehen und nach langer Überlegung mit den Lidschatten gekauft. Um euch ähnliche Entscheidungen zu erleichtern, möchte ich also neutrale Klassiker von M.A.C. in der Serie Herbsttreffer vorstellen.


Die Liste der Lidschatten:
Club
Patina
Mulch
Nacked Lunch
Haux
Satin Taupe

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben. Im Herbst bevorzuge ich auch Brauntöne und sonstige warme Farben. Und was Lidschatten anbelangt, ist MAC sowieso unschlagbar.
    Lg
    Anki
    http://ankitookadeepbreath.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschlne Palette, die wunderbar zum Herbst passt.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben sehr schön ;)

    LG http://all-lavie.blogspot.com/2011/09/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Farben auch sehr schön, aber ob es M.A.C. sein muss weiß ich nicht :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo