Donnerstag, 15. Dezember 2011

Herbsttreffer Haux

Hallo Schönheiten,

Heute möchte ich euch den fünften  Lidschatten aus der Herbsttreffer-Serie vorstellen. Falls ihr noch nicht wisst, was Herbsttreffer sind, habe ich es euch hier erklärt! Nach meinem vierten Herbsttreffer zum Lidschatten Nacked Lunch, den ihr euch hier ansehen könnt, geht es dieses Mal um den M.A.C. Eye Shadow in Haux.

M.A.C. Eye Shadow Haux
 
Haux wird von M.A.C. als “ Weiches, gedämpftes, roséfarbenes Braun (Satin)  ” auf deren Homepage beschrieben. Diese Farbe ist wie ich finde nicht so sehr bekannt wie andere.
Er kostet, wie alle anderen Lidschatten von M.A.C., in voller Größe 17,50 EUR und im Refill 13,50 EUR, enthalten sind 1,5 g. Mit seinem Satin ist er sehr gut zu verteilen.
Es war mein dritter Lidschatten von M.A.C. angefixt von xKarenina. Sie hatte damals so von ihm geschwärmt das ich ihn mir angucken musste.




Haux– solo
Ihn nur alleine finde ich recht langweilig, wenn man jedoch einen Lidstrich dazu trägt finde ich das ganze schon viel schöner. Aber ich trage es so nie muss ich ehrlich sagen.



Haux– Mit Anderen
Ich finde mit diesem Lidschatten kann man wirklich viel spielen und ausprobieren. Ich mag z.B. die Kombination mit Nacked Lunch und Satin Taupe, gerade jetzt im Herbst/Winter.



Was auch sehr schön ist, Haux alleine in der Lid falte.



Nacked Lunch auf YouTube
Alle Videos, die sich mit diesem Lidschatten beschäftigen, könnt ihr hier
Das Video von xKarenina hat mich angefixt, DAS Auge.

Mein Fazit
Ich liebe diesen Lidschatten, er hat auch schon eine richtige Kuhle. Das ist ein Lidschatten neben Club den ich auch ans Herz legen kann. Ich habe ihn so noch nirgends gefunden. Beim Auftragen hat mein zwar ein bisschen Fallout aber da kann ich drüber wegsehen. Das ist ein Lidschatten den ich fast jeden Tag trage wenn ich nicht weiß was ich schminken lass, weil es immer gut aussieht und nicht so überladen. Ich finde es gerade gut das man mit ihm ein dezenten Look schminken kann aber auch einen intensiveren je nachdem wie man ihn kombiniert. Unterm Strich ein toller Lidschatten.

Kommentare:

  1. M.A.C hin oder her, ich finde die Farbe nicht so berrauschend.

    AntwortenLöschen
  2. muss mich alina da anschließen...irgendwie nicht so toll...warum muss es eigentlich imer MAC sein???

    http://www.blond-is-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank sind geschmäcker verschieden! Jeden das seine!

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe ♥♥♥ mac lidschatten. meiner meinung nach haben sie die beste pigmentierung und haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub, den muss ich mir auch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo