Samstag, 24. Dezember 2011

Outfit of the Day #27 + Eye oft he Day #54 Weihnachten

Hallo Schönheiten,

heute ist Heiligabend und meine Großeltern kommen zu Kaffee und Kuchen und Abends gibt es dann lecker essen + Bescherung. Bevor alle kommen gucke ich noch mit meiner Schwester rudolf the red nosed reindeer gucken, das aber noch im Chiller-Look.
 Dieses Outfit werde ich tragen.



Kleid: H&M


Schuhe: Schoe4you


Kette: Six


Ohrringe: Six


Uhr: Fossil, Armband: Pandora

Nagellack: essie  fishnet stockings


Ich habe lange überlegt wie schminkst du dich. Glitzer Ja oder Nein?! Schimmer Ja oder Nein?! Und zum Schluss ist das hier dabei rausgekommen.

Produkte:

Augen
ARTDECO Eyeshadow Base
Mary Kay Tender Taupe
essence longlasting eyepencil 01 Black fever
BeYu Dip Eye Liner 10
catrice lashes to kill ultra Black Mascara

Gesicht
catrice PRIME and FINE
L´ORÈAL Paris Studio Secrets shine absorbing mattifying foundation 132 Sand
catrice Sun Glow Matt bronzing Powder 020 deep bronze
bobbie brown Pot Rouge Powder Pink
benefit High Beam
catrice akin finish Compact Powder 010 transparent

Lippen
P2 meet me at 12:30 LE 020 glamourous nude




Einige werden jetzt sagen oh das ist aber langweilig aber ich fühle mich damit wohl und das ist die Hauptsache :)
Was tragt ihr an Weihnachten?

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten!

Kommentare:

  1. siehtz hübsch aus! das Kleid gefällt mir :)
    & frohe weihnachten!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Commi! :)

    Ja die sind auch lecker gewesen.
    Dein Outfit is wirklich schön! :*

    Fröhliche Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist traumhaft schön!

    LG
    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolles Kleid! Und die Schuhe sind auch richtig schön. ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, wie wäre es mit ggs. verfolgen?
    LG:)
    http://divas-in-london.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo