Freitag, 30. Dezember 2011

Eye of the Day #55 Silvester

Hallo Schönheiten,

Heute Abend ziehe ich mit meiner Schwester um die Häuser und dieses AMU trage ich. Ich finde man kann es auch gut zu Silvester tragen.



Produkte:

Augen:
ARTDECO Eyeshadow Base
catrice Gel Eyeliner 020 It´s Mambo Nr. 2
Sleek Storm Palette
M.A.C Cork
essence longlasting eye pencil 01 Black Fever
BeYu Dip Eye liner 10
L´ORÈAL Voluminous Carbon Black Mascara
Maybelline PURE.COVER MINERAL Anti-Cernes Conceler 01 Nude Beige

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
L´ORÈAL Studio Secrets Foundation 132 Sand
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
catice SUNGlow Matt bronzing Powder 020 deep bronze
P2 FeelGood mineral compact blush 060 charming orange

Lippen:
Victoria´s Secret beuaty RUSH minty Lip Shine

Als erstes habe ich auf dem gesamten Lid meine Lidschattenbase verteilt.
Nachdem ich diese ein bisschen „antrocknen“ lassen habe, habe ich auf äußern Drittel den Gel Eyeliner verteilt.



Darüber habe ich aus der Sleek Storm Palette aus der ersten Reiche oben Rechts die Lidschatten gegeben und zwar etwas über die Hälfte des Lids. In das äußere Drittel habe ich dann das schwarz verteilt.




Das ganze habe ich dann gut verblendet. Dazu habe ich von M.A.C. Cork verwendet weil ich finde das die Augen dann noch rauchiger aussehen.



Dann habe ich mit dem essence longlasting eyepencil mit einen  Lidstrich gezogen, den ich mit meinem Q-Tip verwischt habe. Danach habe ich mir mit dem Eye Dip Eye liner einen feinen Lidstrich gezogen und meine unteren Wimpernkranz betont. Zum Schluss habe ich mir die Wimpern getuscht.





Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden um diesen Look nachzuschminken

und nicht vergessen:
Sobald 50 Leser erreicht wurden,
starte Ich mein zweites Bloggewinnspiel :)

Leser werden lohnt sich !


Kommentare:

  1. richtig die schönen Augen! *_*
    ich würde das nicht so gut hin bekommen...

    Liebe Grüße;
    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr, sehr hübsch aus!

    http://parfait-ou-terrible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch gut und passend für silvester :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimperntusche ist der Hammer :)
    http://littledreamerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super gut aus. Würde aber für silvester fast mehr machen :)) EInfach noch ein bisschen weiter ausschminken!! :))

    AntwortenLöschen
  6. glitzer ist super zu silvester - gefällt mir sehr! fänds allerdings toll, wenn du auch immer noch ein ganz-gesichtsfoto posten würdest, dann man das make-up viel besser sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. super post =)

    und wahnsinns augen !

    passt meiner meinung nach auch
    super für silvester =)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön !

    dir natürlich auch einen guten rutsch :]

    AntwortenLöschen
  9. wow echt tolle augen :) und echt richtig schön geschminkt :) du hast recht passt total zu silvester :)und top erklärt :)
    guten rutsch :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön, mehr kann man nicht sagen *_*

    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das Augen-Make-Up ist klasse :D
    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo