Dienstag, 6. Dezember 2011

Habt ihr eure Stiefel geputzt?

Hallo Schönheiten,

heute ist Nikolaus. Habt ihr was schönes in euren Stiefeln gefunden? Meine werden erst heute Abend gefüllt. Am Wochenende sind ein paar Fotos entstanden die ich für mein Fotoprojekt geschossen habe.





 -Nacht-

Kommentare:

  1. ich war wohl zu böse, bei mir gabs nichts ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einige schöne Sachen bekommen :)
    Eine Kette, Ein Schminkset, einen Kalender, einen Schmuckhalter und natürlich Süßkram :P

    steht auch alles in meinem aktuellen Post:
    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    xo xo Mimi

    AntwortenLöschen
  3. An meinem UNi-Ort gibt es leider niemanden, der mit meine Stiefel füllt :( hab aber schon zwei kleinigkeiten bekommen und nen schokonikolaus hab ich mir selber gekauft. Der wird nachher noch vernascht :)

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hm hatte vorhin kommentiert ;(
    hab gesagt das ich die bilder schön finde aber das letzte nicht. Vllt hab ich aber den code nicht eingegeben und zu früh weggeklickt, sonst wüsst ich auch nicht

    AntwortenLöschen
  5. Hab nur von meinem Chef und meiner Ausbilderin Schoki bekommen :D hihi

    Die Bilder sidn gut, nur schade, dass das letzte so verschwommen ist!
    Versuch mal (wenn du eine Spiegelreflex oder Bridgekamera hast) eine längere Belichtungszeit und die Kamera irgendwo draufstellen! Dann verwackelt das nicht so und es wird evtl noch deutlicher :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp :)! Aber das ist schon so gewollt :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo