Donnerstag, 8. Dezember 2011

Herbsttreffer Nacked Lunch

Hallo Schönheiten
 
Der Herbst ist zu ende – und die Winter hat bekommen. Eigentlich müsste ich diese Serie jetzt umbenennen aber das lasse das :)
Heute möchte ich euch den vierten Lidschatten aus der Herbsttreffer-Serie vorstellen. Falls ihr noch nicht wisst, was Herbsttreffer sind, habe ich es euch hier erklärt! Nach meinem dritten Herbsttreffer zum Lidschatten Mulch, den ihr euch hier ansehen könnt, geht es dieses Mal um den M.A.C. Eye Shadow in Nacked Lunch.



M.A.C. Eye Shadow Nacked Lunch
 
Naked Lunch wird von M.A.C. als “ Minimalistischer Rosé-Ton mit Schimmer (Frost) ” auf deren Homepage beschrieben. Diese Farbe taucht regelmäßig in Top 10 Lidschatten Videos auf und ist eine -der- Empfehlungen für Anfänger. Er kostet, wie alle anderen Lidschatten von M.A.C., in voller Größe 17,- EUR und im Refill 13,- EUR, enthalten sind 1,5 g. Mit seinem Frost ist er recht gut zu verteilen, allerdings verkriecht er sich bei mir in der Lid falte wenn ich ihn alleine Trage und das finde ich nicht gerade luxuriös an.

Es war mein erster Lidschatten von M.A.C. angefixt von xKarinina. Sie hatte damals viel von ihm gesprochen und mich von ihm überzeugt.

Nacked Lunch – solo
Ihn nur alleine finde ich recht langweilig, wenn man jedoch einen Lidstrich dazu trägt finde ich das ganze schon viel schöner und trage ich öfter. Wie ich aber bereits sagte verkriecht er sich bei mir in der Lid falte und das finde ich einfach super Schade.




Nacked Lunch – Mit Anderen
Hier betreten wir wieder ein Terrain, das viele Blogger und Youtuber schon bebaut haben. Ich finde mit diesem Lidschatten kann man wirklich viel spielen und ausprobieren. Ich mag z.B. die Kombination mit Mulch, gerade jetzt im Herbst/Winter.



Meine Lieblingskombination ist jedoch mit Haux und Satin Taupe. Ich finde das Kombination bringt meine Augenfarbe sehr gut raus und er ist sowohl am Tage als auch als Abend Make-Up zu tragen.

Wenn man es jedoch dezenter möchte würde ich es nur mit Haux tragen.

Nacked Lunch auf YouTube
Alle Videos, die sich mit diesem Lidschatten beschäftigen, könnt ihr hier

Mein Fazit
Ich bin mäßig begeistert. Der Lidschatten ist ganz nett aber ich würde ihn mir jedoch nicht nochmal kaufen, es gibt in der Drogerie eine sehr große Auswahl an ähnlichen Lidschatten. Wer aber diesen Lidschatten trotzdem haben möchte kann sich diesen gerne kaufen aber er ist nichts „besonderes“ das ich sagen würde das ist ein Must-Have.

Kommentare:

  1. evt. is er nix besonderes, aber du hast ihn schön eingesetzt wie ich finde! die kombination sieht gut aus :) lg, niny von

    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wooooow echt toller Lidschatten :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination, allerdings bin ich immer vorsichtig, denn 17 € pro Lidschatten ist für mich schon recht viel Geld.
    Liebste Grüße,
    Laura.
    http://zeit-erleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Lidschatten :)
    Wäre mir aber zu teuer...

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal stimmt ich dir echt zu, finde ihn auch nicht besonders

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, die Lidschatten muss ich mir auch zulegen.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus, aber ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer für ab und zu benutzen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Den Lidschatten an sich finde ich ziemlich hübsch, aber ich mag nicht, wie verklebt die Wimpern aussehen.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo