Samstag, 31. Dezember 2011

Eye of the Day #56 + Outfit of the Day #30 Silvester

Hallo Schönheiten,

heute ist Silvester und das heißt 2011 ist zu Ende und ein Neues Jahr beginnt. Ich habe mich noch nie so sehr gefreut das ein Jahr zu Ende geht wie bei diesem. Ich freue mich sehr auf 2012 und hoffedas  es besser wird als dieses eher beschissene Jahr 2011. Aber genug gemötzt kommen wir zu meinem Augen Make-Up was ich heute Abend tragen werde.

Produkte:

Augen:
ARTDECO Eyeshadow Base
essence Ballerina Backstage LE eye soufflé 01 dance the swan lake
catrice 270 Grey´s Philosophy
catrice 250 swimming with Dolphins
P2 into Lace LE 040 tough grey
M.A.C Cork
essence longlasting eye pencil 01 Black Fever
BeYu Dip Eye liner 10
L´ORÈAL Voluminous Carbon Black Mascara
Maybelline PURE.COVER MINERAL Anti-Cernes Conceler 01 Nude Beige

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
L´ORÈAL Studio Secrets Foundation 132 Sand
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C Harmony
MNY 305A

Lippen:
Victoria´s Secret beuaty RUSH minty Lip Shine



Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden um diesen Look nachzuschminken. Ich weiß das AMU ist jetzt nicht so spektakulär aber heute Abend wird es eher chillig, deswegen wäre alles andere unpassend. Genau wie mein AMU ist auch mein Outfit nichts „besonderes“ aber dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten.


T-Shirt: H&M, Cardican: H&M, Jeans: H&M


Schuhe: ABC Schuhe


Tasche: Georgie Gina & Lucy

Uhr: Fossil

Nagellack: KIKO Frozen LE 02

Eine letzte Frage im Jahr 2011, gefällt es euch besser wenn ich das EotD so aufbaue oder wie beim letzten und es genau erkläre wie ich es geschminkt habe?

Meine Beste-Freundin kommt gleich mich abholen und dann werden wir gemütlich bei meinem Cousin mit Freundin Silvester feiern und lecker Raclett essen. Was macht ihr heute Abend?

Ich wünsche euch allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012. Viel Erfolg, Glück, Gesundheit und das alle eure Träume in Erfüllung gehen. Lasst es heute Abend richtig krachen und feiert schön.

und nicht vergessen:
Sobald 50 Leser erreicht wurden,
starte Ich mein zweites Bloggewinnspiel :)

Leser werden lohnt sich !

Ich danke euch für eure lieben Kommentare dieses Jahr. Bis im nächsten Jahr
Eure Jana <3

Kommentare:

  1. Das Outfit ist nicht so mein Geschmack, aber das Make Up sieht hammer aus :)
    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße,
    frohes neues jahr.Hoffe du bist gut reingerutscht...
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. tolle augen :)

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit, die Schuhe sind süß und du hast richtig schöne Wimpern :)
    lg
    http://sunbeauty-allaboutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. George Gina & Lucy ♥♥♥

    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das T-Shirt ist toll!
    Liebe Grüße

    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wuha, noch so eine wunderschöne Tasche! *_*

    http://strawberry2oll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo