Freitag, 23. Dezember 2011

Outfit of the Day #26

Hallo Schönheiten,

Nur noch einmal schalfen und dann kommt der Weihnachtsmann. Wart ihr auch alle brav?
Ich habe heute die letzten Geschenke eingepackt und die Karten geschrieben, dabei habe ich Rolf Zuckowski gehört. Heute Abend gehe ich mit meiner Bestenfreundin ins Kino, das ist unser Ritual.

Pullover: Hollister, Top: Only, Jeans: Zara

Schuhe: Zalando

Tache: Longchamp

Was macht ihr heute? Habt ihr auch ein Ritual vor Weihnachten?

Kommentare:

  1. Ich habe meine Geschenke seit gestern fix und fertig!

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ichn liebe Hoodies und die Stiefel sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. wow ich bin so froh dass ich seit gestern alle geschenke fertig hab..eeendlich :D
    Tolle stiefel :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist toll:)
    Dir auch frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  5. ist die tasche dunkelblau oder ist das mittelblau, welches vor 2 jahres aus dem programm genommen wurde?

    AntwortenLöschen
  6. @Sofia das ist ein Marineblau ich meine das gibt es noch :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo