Samstag, 3. Dezember 2011

Eye of the Day #53 Cairo-Look

Hallo Schönheiten,

in diesem Post habe ich euch von meiner ersten Glossy Box berichtet und dort enthalten war von KRYOLAN die Lidschattenpalette Cairo. Die Lidschatten sind alle Matt also ist dies ein Look für alle Mattfans. Es ist eher ein Herbstlook geworden aber ich finde man sollte immer das tragen was einem gefällt.

Verwendete Produkte:
ARTDECO Eyeshadow Base
KRYLAN Shades Cairo Matt
BeYu Dip Eyeliner 10
essence longlasting eye pencil 01 Black Fever
L´oréal Vpluminous Carbon Black



Als Rouge habe ich von P2 Feel Good mineral compact blush - 060 charming orange benutzt. Ich finde die das harmoniert ganz gut mit dem AMU.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, passt zu deinen augen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh da bin ich ein wenig neidisch :D ich hab auch lidschatten in der glossy box gehabt, jedoch in lila! leider also nicht sehr alltagstauglich! :( deinen finde ich sehr schön! GRüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich schonmal verfolgt, fand deine Idee super :) Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geschminkt die augen, wäre glücklich wenn ich das auch so schön hin bekommen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Augen, sei ruhig noch etwas mutiger beim AMU.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schönes make-up&Augen :) Ich werd mir demnächst wahrscheinlich auch mal 'ne Glossybox zukommen lassen, kann ja nicht schaden ;)

    LG

    www.thatissobananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ist echt ein schönes makeup :) gefällt mir sehr ..

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern sind wirklich arg sehr verklebt. Ansonsten gefällt mir der Look aber gut, er ist schön natürlich und nicht so over-the-top.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir gut.
    Zufälligerweise trage ich heute die selbe :)

    LG!

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo