Mittwoch, 30. November 2011

Glossy Box November und NotD #1

Hallo Schönheiten,

ich habe mir gestern die Nägel lackiert und dabei ist dieses „Naildesign“ rausgekommen.

Ich habe essie Little Brown Dress als „Grundfarbe“ lackiert und gut trocknen lassen darüber habe ich den essence studio nails better than gel nails top sealer lackiert. Dann habe ich den P2 Matte Victim Top Coat lackiert und diesen müsst ihr richtig gut trocknen lassen. Zum Schluss habe ich mir denn mit dem essie Little Brown Dress eine french manicure gemacht. Ich finde diesen Effekt total super.
Wie findet ihr das Naildesign?



Gestern hatte ich meine erste Glossy Box in meinem Briefkasten. Ich habe mich anstecken lassen und hab ich gedacht ich probier das einmal aus und wenn das nichts ist dann entabonniere ich sie wieder.


 
In meiner Box war:
AVÈNE Hydrance optimale Riche
Es soll für Empfindliche und trockene Haut sein, ich werde das mal ausprobieren.

DR. SCHELLER Calandule Handbalsam
Ich finde Handcremes jetzt nicht so der toll aber ich werde sie ausprobieren. Diese soll gerade für den Winter gut, wenn dem so ist dann wäre das natürlich super weil ich sehr raue Hände zur Zeit habe.

KRYOLAN Shades
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich habe schon viel über diese Marke gelesen. Leider gibt es keinen Store in meiner Nähe wo ich die Produkte hätte ausprobieren können und auf Verdacht bestell ich nicht so gerne. Also ist das SUPER!




MOROCCANOIL Oil Treatment
Auch von diesem Produkt habe ich schon viel gehört und so kann ich es mal Ausprobieren. Jedoch kostet die Originalgröße 53,55 € und das schreckt mich echt ab.

SCHWARZKOPF ESSENSITY Shampoo
Damit kann ich überhaupt nichts anfangen mal gucken was ich damit mache.

Mein Fazit:
Bis auf ein Produkt kann ich mit allen was anfangen und das ist okay. Ich werde sie erst mal nicht entabonieren.

Habt ihr die Glossy Box auch aboniert? Wie findet ihr die Glossy Box?

Kommentare:

  1. Heey :)

    Ich habe diesen Monat zum ersten mal meine abbonierte Glossybox bekommen und finde sie toll!

    Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich sie das nächste mal bekomme.
    Im übrigen hatte ich genau die selben Produkte wie du :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir total gut :)
    Vielleicht sollte ich sie mir auch mal abonnieren.

    Liebe Grüße,
    Maxi :*

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben genau die selben Boxen, nur das ich die Palette in rosa habe, wobei ich deine lieber hätte. War auch meine erste Box. Gleich gibt's auch nen Post dazu. :)

    Liebst Kaddi von http://blondecharmingcreative.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. deine Nägel sehen toll aus :) die glossybox habe ich leider nicht ..
    http://inspireme.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign gefällt mir. Die Kombination aus matt und glänzend ist mal was anderes :-)

    Der Inhalt der Glossybox ist nicht schlecht. Hätte mir auch gefallen :-) Aber diese Beautyboxen sind insgesamt nix für mich, da spare ich das Geld lieber und kaufe mir was teureres, was ich wirklich haben möchte :-) Oft sind ja doch Sachen drin, mit denen ich nichts anfangen könnte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich selber habe die Glossy-Box nicht, werde sie wahrscheinlich auch nicht abonnieren werde ich sie nicht, ich kauf mir lieber ein Teil, was ich wirklich haben will, anstatt vielleicht 5 zu bekommen, die mir nicht gefallen..
    Liebste Grüße,
    Laura.

    AntwortenLöschen
  7. Das Nageldesign ist richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sorry aber ehrlich gesagt gefällt mir das Nageldesign nicht, schwarzes French okay aber nicht auf schwarzem Unterlack, aber ist Geschmackssache, ist immerhin mal was anderes

    AntwortenLöschen
  9. @Natalie, es ist ja auch Geschmackssache aber das ist kein scharz sondern dunkel Braun wie der Name schon sagt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das Naildesign find ich süß, mir wärs aber zu aufwändig und wahrscheinlich wäre ich auch zu unbegabt. :D

    AntwortenLöschen
  11. ja der name sagt es aber auf dem Bild sieht es schwarz aus. Hält es denn bisher immernoch? Bei mir ist es machmal so wenn ich 2 oder sogar 3 Nagellacke aufeinmal verwende das sie dann schnell bröckeln

    AntwortenLöschen
  12. Die Glossy Box kostet 10 € im Monat. Man kann sie aber jeder Zeit kündigen.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo