Mittwoch, 23. November 2011

Adventslacke

Hallo Schönheiten,

am 27.11. ist der erste Advent und passend dazu möchte ich auch meine Lieblngslacke für diese Zeit zeigen.


catrice Limited Edition Bohemia C03 Looking Sunkissed
Dieser Lack ist nicht so dunkel wie die anderen Rottöne aber dennoch sehr schön. Er hat sehr feinen schimmer was ich persönlich schön finde. Es deckt nach 2 Schichten.

essie Little Brown Dress
ein schöner dunkler Braunton ohne schimmer und Glitzer. Ich finde dieser Lack passt zu fast jedem Outfit. Nach 2 Schichten ist er deckend.

Astor 025
Mir gefällt der Rotton super + der goldene Schimmer = ein TRAUM. Ich würde ihn auch definitiv öfter tragen wenn ich nicht nur einen Tag halten würde. Das finde ich super schade. Aber trotzdem find ich die Farbe klasse. Ich habe immer 3 Schichten lackiert damit er richtig gut aussieht.

catrice 620 Captian Sparrow´s Boat
Über diesen Lack habe ich bereits einen Post verfasst das könnt ihr hier nachlesen.
Ich finde auch er passt gut in diese Jahreszeit. 2 Schichten reichen bei dem Lack.

O.P.I. Ali´s big break
Auch dieser Lack ist aus einer LE aber ich finde ihn super schön. Dieser Rotton ist auch wieder dunker und der Glitzer ist gröber was ihn schwer wieder zu entfernen lässt.

ARTDECO 139
Das ist ein schöner dunkler Blauton ohne Schimmer und Glitzer. Ich würde ihn als Jeansblau bezeichnen. Es ist nach " Schichten deckend. Ich finde das dieser Lack auch schön in die Zeit passt.

catrice 070 Cought on the Red Carpet
Das ist ein schöner dunkler Rotton den man in jeden Standard Sortiment finden kann. Diesen Lack kann man zu jeder Jahreszeit tragen wie ich finde. Aber für mich ist Weihnachten Rot deswegen passt der Lack perfekt, für mich. Es reichen 2 Schichten bei dem Lack aber ich nehme immer 3 Schichten. Ich persönlich empfinde ihn als sehr Flüssig im Vergleich mit anderen aber ich werde ihn dennoch „aufbrauchen“

KIKO Frozen Nail Lacqer 02
Das ist meine absolute Lieblingsfarbe! Leider ist auch das eine LE.
Diese Farbe erinnert mich an den Tannenbaum. 

Welche Lacke tragt ihr zur Weihnachtszeit?

Kommentare:

  1. Ich finde gerade braun und beige ganz schön, aber rot passt ja auch immer ganz gut zu weihnachten :)
    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Herbstlacke :)
    den kleinen von OPI hab ich auch und den Captain Sparrows Boat auch aber ich mag es nicht wie der aufgetragen aussieht.. naja ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne lacke! den roten von catrice hab ich auch ;)

    http://nichts-ohnealles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Den zweiten und den letzten finde ich sehr toll

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Lacke :) Ich trage zu Weihnachten auch gern rot, und ich hab noch so ein schönes 'Tannenbaumgrün'. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kiko Lack ist toll!
    Ich persönlich finde den Butter London-Chancer einen ganz wundervollen Weihnachtslack <3

    LG
    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den blauen richtig schön

    http://mrsjanine.over-blog.de

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo