Dienstag, 22. November 2011

Vernichtet #3

Hallo Schönheiten,

diese Produkte habe ich in letzter Zeit aufberaucht und dazu möchte ich euch meine Meinung sagen.

Aok BIO Waschgel: Dazu habe ich breits eine Review geschrieben die ihr hier nachlesen könnt. Meine Meinung hat sich zu nicht verändert.

GUHL Prachtvoll Lang Shampoo, Spühlung & Haarmilch Spray, auch hierzu habe ich eine Review geschrieben, die ihr hier nachlesen könnt.

Balea Young Dusche Traum geschöpf. Über dieses Duschgel haben schon so viele gebloggt. Ich liebe es und ich habe es schon x-mal nachgekauft.

Dove Intensice Feuchtigkeitspflege Body Lotion da habe ich euch auch eine Review zugeschrieben. Die ihr hier nachlesen könnt. Meine Meinung hat sich auch zu diesem Produkt nicht geändert.

Balea Fuß Balsam, ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden habe es auch schon oft nachgekauft zur Zeit benutze ich jedoch eine mit Urea.

essence nail art nail polish romover ultra, ein super Nagellackentferner das habe ich euch auch in dieser Review erzählt. Ich finde ihn immer noch gut.

essence 24h hand moisture balm. Ich benutze diese Handcreme immer nachts mit den Handschuhen von P2 und trage die Handcreme dick auf. Ich bin mit ihr zufrieden sie kostet 0,99 € und pflegt meine Hände. Was will man mehr?

bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher, seit Jahren immer wieder nachkauft. Ich mag das produkt.


Kommentare:

  1. Bei mir landet alles irgendwie immer im Mülleimer. Ich würde da nie schaffen eine Bewertung zu zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, viel ausgebraucht und du hast dir dabei auch noch so viel Mühe mit Bewertungen gegeben.
    Super!

    AntwortenLöschen
  3. Haber mir gerade paar deine Tipps zugelegt <3

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo