Sonntag, 27. November 2011

Meine 10 DVD Tipps zu Weihnachten

Hallo Schönheiten,

heute ist der erste Advent und ich muss arbeiten aber ich arbeite ja gerne ;)
Passend zu dieser Zeit möchte ich euch meine Top 10 der DVD´s vorstellen, vielleicht ist ja eine für dabei die ihr zu Weihnachten verschenken könnt oder auf eure Wunschliste kommt.


Das ist eine Buchverfilmung und wer sowas nicht mag wird diesen Film auch nicht mögen.
Ich habe mich sofort in diesen Film verliebt. Nicht weil Robert Pattinson da mitspielt sondern weil mich dieser Film gefesselt hat. Wer den Zirkus mag und auf Drama und Liebe steht der sollte sich diesen Film unbedingt anschauen.













2
2   IfOnly
Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Er ist eher unbekannt aber so schön. Es dreht sich natürlich wieder um die Liebe aber nicht er ist nicht so die anderen Liebesfilme mit großem Happy End und sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Ich liebe diesen Film weil er einem zeigt das alles vergänglich ist und wir immer alles geben sollten.

3











     Derletzte Kuss
Ich mag Rachel Bilson total gerne und genau deswegen habe ich ihn im Kino gesehen. Ich mag diesen Film weil er zwar wieder eine Liebesgeschichte ist aber auch er mehr wie das „richtige“ Leben ist. Wer Zach Braff und Rachel Bilson mag wird diesen Film lieben
















Ich habe diesen Film gesehen und musste dabei an meine Mutter denken, wie sie immer versucht alles Unterkontrolle zu behalten und nur das Beste für uns möchte. Das ist ein Gute Laune Film schaut ihn euch an.















    RememberMe
Als ich diesen Film gesehen habe war ich ziemlich Nachdenklich danach er hat mich ziemlich „aufgewühlt“ würde ich sagen. Es ist ein Drama und Robert Pattinson spiel auch in diesem Film sehr gut, was ich nicht erwartet hatte. Ich möchte auch nicht zu viel verraten schaut ihn euch an.















Wer KeinOHRHasen gesehen hat wird auch diesen Film lieben. Das ist ein Typischer Til Schweiger Film.



















Erinnert sehr an Oliver Twist.
Ich habe mich damals überreden lassen ihn zu sehen und muss sagen ich bin froh. Ein wirklich toller Film, wer Oliver Twist mag und auf Musikfilme steht sollte sich diesen mal anschauen.















Das ist eine Buchverfilmung und wer sowas nicht mag wird diesen Film auch nicht mögen.
Ich glaube ich habe noch nie so bei einem Film geweint außer bei P.S. Ich liebe dich.
Ein toller Film ich kann ihn nur empfehlen.















ist ein Film über Steve Biko, Donald Woods und die Apartheid in Südafrika.
Ich habe diesen Film mit meinem Freund zusammen gesehen und war gefesselt. Man muss sich natürlich für diese Zeit interessieren und dann ist ein hammer Film.
















Ein klassiger ich muss schon wieder tränen wenn ich an diesen Film denke. Das ist Tratsch pur aber ich finde man muss ihn gesehen haben. Wer dann noch den Hamburgerakzent liebt und mehr über den Kiez wissen will ist bei dem Film genau richtig.

Kommentare:

  1. Es sind tolle Tipps dabei, danke.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Super Filmtipps :) in der Weihnatchtszeit bin ich eh immer in Film & DVD Abend Stimmung. :)

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Tipps. Remember Me ist echt ein toller Film. Die anderen habe ich noch nicht gesehen :)
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Filme!
    Den ein oder anderen kenne ich schon,
    aber werde mir die restlichen sicher noch anschauen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. einige filme dabei, die ich shcon kenne, einioge die ich noch nicht kenne und imemr mal gucken wollte....schöne auflistung :-)

    AntwortenLöschen
  6. Remember me hört sich interessant an, werd ich mir mal besorgen :) Für mich würde auf jedenfall noch Kevin allein Zuhaus u. in New York auf die Liste kommen xD

    www.thatissobananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Tipps, werde dich mal verfolgen weil ich deine Post-Ideen toll finde :)

    lieben gruß
    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Da sind einige tolle Filme dabei!

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo