Montag, 21. November 2011

essence nail art nail polish remover ultra

Hallo Schönheiten,

Ich bin eher zufällig auf diesen Nagellackentferner gestoßen und muss sagen er ist SUPER!

Das Produkt verspricht:
Ultra starker, aceton-freier Nagellackentferner der speziell entwickelt wurde, alle nail art Dekorationen & intensive Nagellackfarben einfach und schnell zu entfernen. Mit aufhellendem Effekt, geeignet für künstliche Nägel. Feuchtigkeitsspendend & mit zartem Duft.

Dieses Produkt verspricht ja viel und ich bin bei sowas immer sehr skeptisch ob es vielleicht nur heiße Luft ist?! 
Wir kennen das ja alle Glitzernagellack lassen sich sehr schwer entfernen, deswegen trage ich ihn auch sehr ungerne. Ich trage auch sehr gerne roten Nagellack. Aber wenn ich ihn wieder ab lackieren will bleiben oft unschöne Reste zurück, die nicht einfach mit „normalen“ Nagellackentfernen weggehen. Jeder kennt ja die Nail Color Korrektur Stifte die nehme ich dann immer her. Aber mit diesem Lack ist das überhaupt kein Problem mehr.

Mit einem Wattepatt kann ich bis zu 10 Nägel vom Lack „befreien“ es kommt natürlich auf die Nagellackfarbe an und ob man viel Glitzer etc. entfernen muss. Wenn man den Wattepatt kurz auf dem Nagel einwirken lässt ist schon das meiste entfernt. Der Duft ist auch nicht so penetrant wie bei anderen, normalerweise bekomme ich schnell Kopfschmerzen von Nagellackentferner aber bei diesem ist es nicht so. Dass es einen aufhellenden Effekt hat kann ich so nicht bestätigen, mir ist keine Veränderung an meinen Nägeln aufgefallen.

Mein Fazit:
Ein absoluter KAUFTIPP! Ich bin wirklich begeistert, gerade super für Nageldesigns und intensive Farben, einfach unschlagbar. Ich hab ihn mir bereits nachgekauft.
Klar es gibt günstiger auf dem Markt die auch einen guten Job machen aber ich war noch nie so begeistert von einem Nagellackentferner.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Kaiftipp.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    war gerade in unseren Dm und habe den Entferner nich gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es auch leider nicht überall, finde ich auch sehr schade...

    AntwortenLöschen
  4. was kostet das wunderfläschen denn und wo hast du es gekauft?

    AntwortenLöschen
  5. ca. 3,00 € und gekauft habe ich das bei Müller.

    AntwortenLöschen
  6. und glitzer geht damit auch gut runter?dann ist das ganze ja vielleicht wirklich mal einen blick wert.
    danke für den tip ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp, den werd ich mir auch zulegen :)

    Liebe Grüße,
    http://my-fashion-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo