Dienstag, 15. November 2011

Aok Bio Expert Waschgel

Hallo Schönheiten,

ich war auf der Suche nach einen neuen Waschgel, und bin dann auf die von Aok gestoßen.

Das Produkt verspricht:
Reinigt die Haut sanft pflegt mit Feuchtigkeit

·         Die Haut ist gründlich und sanft gereingt
·         Der Teint ist strahlend und natürlich rein

Ich habe das Waschgel jetzt 3 Wochen jeden Tag Morgens und Abends verwendet. Am Anfang hat meine Haut gespannt und das Gefühl war ganz komisch nach dem ich mich eingecremt habe war das Gefühl dann weg. Mit der Zeit hat meine Haut sich daran „gewöhnt“ und nun komme ich ganz gut mit dem Waschgel klar. Meine haut fühlt sich danach „sauber“ an. Zum Schluss benutze ich immer ein Gesichtswasser und dann ist nichts mehr im Wattepatt.
Was ich besonders gut finde ist das das Waschgel aus 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und zu 100% frei von Parabenen, Farbstoffen, Mineralölen & synthetischen Ölen ist.
Den Geruch kann ich schwer beschreiben, er ist nicht besonders intensiv, also wer Geruchsempfindlich ist so wie ich, kann es sehr gut verwenden.

Mein Fazit:
Ich habe es mir bereits nachgekauft. Meine Haut ist zur Zeit empfindlicher als sonst und ich habe es gut vertragen. Ich habe weder Pickel noch Hautirritationen davon bekommen. In „meinem“ DM ist es zur Zeit auf 2,15 € reduziert sonst kostet es um die 4,00 €. Ich würde es weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Das hört sich doch sehr gut an.. Wäre super wenn du noch ein Bild dazu posten könntest, so kann man sich einen besseren Eindruck machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto kommt noch aber leider ist es zur Zeit immer dunkel wenn ich nach Hause komme und dann sehen die Fotos nicht so gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, werd ich bestimmt mal ausprobieren, wenn mein Waschgel alle ist und ich Lust auf was neues hab.
    Liebste Grüße,
    Laura.

    AntwortenLöschen
  4. muss ich auch mal ausprobieren :) ich hab nämlich zur zeit keins mehr :) vielen danke für den Tipp :)
    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich persönlich noch nicht ausprobiert.
    Bei mir ist es auch so, dass meine Haut - gerade jetzt- im Winter sehr empfindlich reagiert.
    Ich benutze zur Zeit Diadermine Age ExCellium, dann Estee Lauder Idealist und dann Este Lauder Day Wear.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo