Mittwoch, 16. November 2011

GUHL Prachtvoll Lang

Hallo Schönheiten,

Haare das ist ja immer so ein Thema. Die einen sagen wie kannst du nur Silikonhaltige Haarshampoos verwenden das ist ganz schlecht. Der nächste sagt pflege zum ausspülen ist schlecht. Dennoch möchte ich euch von meinem „neuen“ Haarshampoo berichten. Ich habe vor kurzen meine Haar-Routine umgestellt und zwar auf diese Produkte



Die reichhaltige Aleo Vera ist bekannt für ihre Feuchtigkeitssendende Wirkung.
Zitronengras gilt seit Jahrzenten als Heilmittel und ist bekannt für seine erfrischenden Eigenschaften du sine talgregulierende Wirkung


Prachtvoll Lang
Aleo Vera-Milch & Zitronengras Shampoo + Spülung

Das Produkt verspricht:
·         Befreit gezielt von überschüssigem Fett am Ansatz – für langanhaltende Frische
·         Versorgt gezielt trockene Haarpartien mit Feuchtigkeit für gesunde, glänzende Längen
·         Sichtbar reparierte und gesunde Längen und Spitzen
·         Verleiht langem Haar seidige Geschmeidigkeit
·         Extra leichte, sofortige Kämmbarkeit – ohne zu beschweren

Ich benutze es schon seit ungefähr 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Meine Haare sehen gesund aus und fühlen sich auch so an. Ich habe mir das Shampoo auch schon mehrfach nachgekauft. Das Shampoo wie die Spülung enthalten keine Silikone. Da ich von Natur aus schon sehr schwere Haare habe und sie schlecht zu frisieren sind, kann ich leider nicht so viel zu sagen, ob die Produkte beschweren. Ich werde oft darauf angesprochen welche Produkte ich verwende damit meine Haare so einen schönen Glanz bekommen und ich glaube mehr Bestätigung brauch man nicht mehr, oder was sagt ihr?



Prachtvoll Lang
Aleo Vera-Milch & Zitronengras Haarmilch Spray ohne Ausspülen

Das Produkt verspricht:
·         Hilft gezielt trockenes, brüchiges Haar bis in die Spitzen mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu reparieren
·         Repariert Spliss
·         Für spürbar mehr Geschmeidigkeit und Glanz – ohne zu beschweren

Ich habe euch schon mal etwas über dieses Produkt erzählt das könnt ihr hier nach lesen. Ich benutze es nur wenn ich keine Spülung verwende weil beides zusammen wäre einfach „zu viel“. Ich mag dieses Produkt nach wie vor und würde es mir auch wieder kaufen, wenn es alle ist.

Aber das es Spliss repariert, das kann nicht funktionieren. Wenn Haare einmal kaputt sind, sind sie kaputt. Man kann seine Haare pflegen und darauf achten das man die Haare nicht zu sehr schädigt aber reparieren geht nicht! Da hilft dann nur noch abschneiden. Ich vergleiche das mal mit einem Glas, wenn das runterfällt ist es auch kaputt. Man kann es zwar wieder zusammen setzen aber es wird nie wieder so wie vorher. Genau so ist es bei den Haaren. Färben/Tönen und Hitze sind einfach schlecht für die Haare, wer da trotzdem nicht drauf verzichten will muss damit leben wenn die Haare irgendwann kaputt sind.

Mein Fazit:
Ich finde diese Serie sehr gut und kann sie nur weiterempfehlen.

6 Kommentare:

  1. Ich habe davon leider total trockene Haare bekommen. Nun steht es hier rum. Ich habe immer noch nicht die perfekte Pflege für mein geliebtes Haar gefunden :(
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich mal ausprobieren.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau morgen mal im Drogeriemarkt vorbei und lass mich beraten, was die dort zum Produkt meinen. Aber danke, dass du uns darauf aufmerksam machst, jetzt habe ich wieder ein neues Produkt zum ausprobieren! :) ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das auch schonmal getestet und war wirklich sehr zufrieden :)

    tolle Produkte :)
    kann Ich auch nur weiterempfehlen.

    xo xo Mimi

    Blog: http://modeistmeinewelt.blogspot.com/
    und meine Facebookseite: http://www.facebook.com/pages/mode-ist-meine-welt/309230612437070

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das guhlshampoo generell nicht. benutze lieber schauma

    AntwortenLöschen
  6. Cool, das Shampoo wollt ich mir auch schonmal kaufen ;) muss ich jetzt wohl mal machen :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo