Sonntag, 6. November 2011

Outfit of the Day #20

Hallo Schönheiten,

heute waren wir auf der Reise-Lust Messe und auf unserem Herbstmarkt dieses Outfit habe ich dazu getragen

Cardican: Pieces, T-Shirt: H&M, Jeans: Hollister

Tasche: Longchamp

Schal: Oakland 

Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. schönes outfit <3

    Liebst :*
    http://innocent-silence.blogspot.com/ (blog )
    http://www.facebook.com/pages/Innocent-silence/158760280839637 ( facebook seite )

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Schuhe und den Schal!

    AntwortenLöschen
  3. uii die schuhe gefallen mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist klasse <3

    Liebst :*
    http://innocent-silence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne tasche und schuhe.
    solche schuhe habe ich auch und eine rote longchamp in M mit kurzen henkeln möchte ich mir auch noch kaufen.
    ich brauche die m und nicht noch eine s.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal ist schön, gefällt mir :) Die Schuhe hab ich nicht bestellt sondern in der Stadt gekauft, gibt's aber auch bei Zalando!
    Grüße <3

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo