Mittwoch, 2. November 2011

Paradies

Hallo Schönheiten,

durch die 30 Day´s Challenge habe ich mein Fotoprojekt total vernachlässig. Aber das wird sich ändern.

Das Foto ist auf dem Rückweg aus Hamburg entstanden -Wetter-

 In Bremen war die 5. Jahreszeit und dort ist dieses Foto entstanden -Mittendrinne-


 Dieses Foto ist bei einem Spaziergang am Bremer Unisee entstanden -Hölzern-


Dies ist im Viertel entstanden -Stadt

 -Anfang-
-



Kommentare:

  1. habe auch gerade über den herbst gepostet :)
    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wunderschön! Besonders das, mit dem Baum finde ich supertoll, wegen der Farben <3

    AntwortenLöschen
  3. hi :) ich mach auch bei 50f mit ;) schöne bilder hast du da

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder, das Bild "Stadt" gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle Bilder :)

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße,
    http://zeit-erleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder <3

    Liebst :*
    http://innocent-silence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo