Freitag, 16. September 2011

50 Fotos

Hallo Schönheiten,

kennt ihr schon das Projekt 50f? Nein?! Dann werde ich es auch verraten.
Das Prodjekt wurde von irgendschoen ins Leben gerufen und auf Ihrer Seite könnt ihr auch noch mal alles genau nach lesen. Dieses Projekt soll einen dazu bringen mehr Fotos zu machen und es geht dabei darum, zielgerichtetes, themenbezogenes Fotografieren zu üben. Es gibt eine Liste mit 50 Stichwörtern und immer, wenn man dazu kommt, macht man ein Foto zu einem Stichpunkt und verlinkt dann das Wort mit dem Post, wo das Foto darin vorkommt.

Ich finde das Projekt super und hoffe das ich so mehr Fotos mache weil ich das wirklich vernachlässigt habe. 
___________________________________________________________________________________

Heimat, Verbunden, Ferne, Gelb, Zerrissen, Enge, Leer, Mittendrin, Weite, Ende, Gefühlt, Kälte, Roh, Raum, Elektrisch, Ewig, Oben, Fotografie, Zwei, Musik, Leicht, Monument, Straße, Anfang, Struktur, Alt, Schlüssel, Industriell, Maske, Freiheit, Luft, Gefangen, Mystisch, Distanz, Verletzlich, Kristall, Stadt, Schwer, Wärme, Rot, Hölzern, Leuchten, Superman, Hut, Wetter, Eins, Spiel, Nacht, Wasser, Werkzeug


1 Kommentar:

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo