Montag, 13. Februar 2012

Winter Wunderland

Hallo Schönheiten,

ich war gestern Schlittschuh laufen und dabei sind diese Foto entstanden.






 -ewig-













Kommentare:

  1. Wirklich wunderbare Bilder!
    Winterwonderland :)

    http://www.pasarela-lovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos, ich würde mich allerdings nicht trauen mit der kamera aufs eis zu gehen.

    lg sofie

    http://generationcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos (:
    Fängt den Winter sehr toll ein.

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Bei uns ist auch alles zugefrohren aber ich wünschte es würde noch einwenig mehr Schnee liegen.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön Bilder :) echt wahnsinn, es ist ja nur Wasser, aber trotzdem so interessant :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder.. :-)

    http://sarahs-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die bilder sind Super :) Vor allem diese Eisblöcke sehen voll cool aus !:D

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. das dritte Bild fastziniert mich :)
    was genau soll das eig sein ?

    http://jessyparadize.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Das sind Eisblöcke, die wurden aus der "Rille" dahinter geschnintten

      Löschen
  9. schicker Header:-)
    Kannst du mir vllt. mal verraten wie du den Kleiderkreisel Button/Anzeige/Profil an deiner rechten Seite hinbekommen hast?:)
    Liebste grüße,
    selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo war das denn? Sind echt tolle Bilder.
      Sieht aus wie ein See der gefroren ist. Wie ne Schlittschuhbahn sieht es nicht aus. Ich wollte schon immer mal auf einem See Schlittschuh laufen :) aber bei uns frieren die nie

      Löschen
    2. Das ist auf dem Zwischenahner Meer.

      Löschen
  10. Tolle Bilder :)
    Das weiße Haus sieht total geil aus *__*
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo