Sonntag, 26. Februar 2012

Eye of the Day #66

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mich ein bisschen von Blair Waldorf inspirieren lassen.

Produkte:






Augen:
alverde Transparentes Augenbraungel
ARTDECO Eyeshadow Base
essence Ballerina Bachstage ese soufflé 01 dance the swan lake
catrice 070 Double Espresso Macchiato, Please!
L´ORÈAL Voluminous Carbon Black Mascara
Maybelline PURE.COVER MINERAL Anti-Cernes Conceler 01 Nude Beige

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
Maybelline FIR me! Make Up 120
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C. Harmony
catrice 050 Apricot Smoothie

Lippen:
P2 PURE COLOR LIPSTICK 070 Regent Street

Als erstes habe ich eine Base aufgetragen und diese antrocknen lassen. Danach habe ich um die farben zuintensivieren einen weiße Base aufgetragen.


Darüber habe ich einen hellen Lidschatten gegeben der meiner Hautfarbe entspricht.


Um die Lidfalte zu betonen habe ich einen braunton gegeben und diesen sehr gut verblendet.



Zum Schluss habe ich mit dem Lidschatten den Wimpernkranz verdichtet und mir die Wimpern getuscht.





Kommentare:

  1. Ich finde dass Blair immer so toll geschminkt is :)

    marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass die letzten bilder nicht so scharf sind, aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe Blair Waldorf bzw. Leighton Meester :)
    Sie ist sooo wunderschön und immer perfekt gestylt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist Prime & Fine von Catrice?
    Schleiche da schon seit Monaten rum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dazu eine Review geschrieben http://mio-amenita.blogspot.com/2011/12/catrice-prime-and-fine.html

      Löschen
  5. Ich kenne die gar nicht... musste den Namen erstmal googeln ;-)
    Du hast auf jeden Fall sehr große, hübsche Augen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow, ist echt schön geworden (:
    hatte mal sowas ähnliches zu silvester..

    http://backtobasic-vika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir, ich hätte vielleicht noch einen schwarzen lidstrich ergänzt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man natürlich, ich finde es aber so schöner :)

      Löschen
  8. richtig gut geworden (:
    schön wäre es aber auch, wenn man das ganze gesicht sehen könnte oder du auch eine Frisur von ihr machen könntest (:

    AntwortenLöschen
  9. Gut gelungen, mir gefällts :-) ♥
    Liebe Grüße
    http://rainbowskin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wunderschöne Augen und so dichte Wimpern! =)
    Sag mal wie ist das Fit me Makeup? Hatte überlegt es mir zu holen, aber ich bin mir unsicher... Habe jetzt über ein Jahr nur so Mouse benutzt weil ich bei Flüssig Make Up oft das Gefühl habe, eine Maske zu tragen... Würdest du es empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich mag das Make-Up gerne. Wenn du keine starke Deckkraft möchtest würde ich dir das empfehlen!

      Löschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo