Montag, 27. Februar 2012

catrice C01 Be Pool



Hallo Schönheiten,

Ich hab mir einen Nagellack bei catrice gekauft und wollte euch diesen heute gerne zeigen.
Wie einige von euch ja wahrscheinlich gehört haben, hat catrice den Pinsel verändert., darauf gehe ich gleich noch mehr ein.

Der Lack war nach einer Schicht deckend, ich habe trotzdem zwei Schichten lackiert. Die Haltbarkeit war inordnung, so wie ich es von den catrice lacken kenne. Was mich doch sehr gestört hat, ist das sich Bläschen gebildet haben.
Dies ist eine schöne Türkisfarbe mit Schimmer. Wer schimmer nicht mag sollte diesen Lack stehen lassen. Auf dem Lack steht das man einen Base Coat verwenden sollte und das es eine Limitierte Farbe ist, was ich sehr gut finde.

Die Meinungen bei dem Pinsel gehen stark aus einander. Ich finde ihn super. Das lackieren geht viel schneller und das Ergebnis wird schöner wie ich finde.







Habt ihr schon neue Lacke von catrice entdeckt?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe und Ja, ich habe schon die neuen Lacke entdeckt, habe auch schon den Karl-Lack gekauft.

    LG Sofie♥

    AntwortenLöschen
  2. kann das sein, dass der lack bei dir bläschen bildet?

    lg sofie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dir den Text durchlesen würdest. Ist genau das was ich an diesem Lack bemängel!

      Löschen
  3. Diese Farbe ist der Hammer, ich hatte mal einen Lack in ner ähnlichen Farbe, aber der hat überhauptnicht gedeckt, werde den von Catrice glaube ich auch mal testen! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verkaufe den Lack bei Kleiderkreisel, wenn du interesse hast: http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kosmetik/hand-and-nagelpflege/3497861-catrice-nail-lacquer-c01-be-pool

      Löschen
  4. Die Farbe sieht wirklich schön aus, aber das mit den Bläschen ist schade. Von Catrice kenne ich das eigentlich überhaupt nicht. Hast Du mit anderen Catrice-Lacken auch Probleme, oder liegt es wirklich gerade an diesem Lack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das bis jetzt nur bei diesem Lack, was sehr schade ist.

      Löschen
  5. Ich finde, Catrice haben immer tolle Farben. Ganz oft wandert bei mir eine neue Farbe ins Einkaufstäschen :)
    Ich habe jetzt auch eine Farbe mit dem neuen Pinsel zuhause, jedoch noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  6. Naaa toll , er ist wunderschoen :)
    und ich habe gelnaegel :(
    aber dennoch ist er WUNDERSCHOEN *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Lacke von Catrice toll, ich hab zwar nur einen, den ich geschenkt bekommen habe, aber er ist super. Er deckt perfekt und hält relativ lange (viel besser als die von p2, essence...) Ich hab die neuen Pinsel noch nciht gesehen, wollte aber nächste Woche sowieso mal schauen, ob ich mir noch einen neuen zulege :)

    AntwortenLöschen
  8. echt schöne farbe, sieht gut aus! das mit den bläschen is natürlich blöd

    AntwortenLöschen
  9. Catrice Lacke sind super (:
    ich hab selber 4 stück♥

    AntwortenLöschen
  10. die farbe schaut echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Lack nicht so schön

    AntwortenLöschen
  12. i like your blog my dear!!!
    much inspiration!
    keep posting

    xo

    AntwortenLöschen
  13. tolle Farbe für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Farbe! :)

    Ich würd mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust!
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo