Mittwoch, 1. Februar 2012

Vor einem Jahr: Top oder Flop?

Hallo Schönheiten,

ich habe bei ChrissyCosmetic ein Video gesehen was ich ziemlich gut  fand und deswegen „klau“ ich die Idee mal.

Es geht darum mal zu gucken ob man die Produkte vor einem Jahr immer noch gut findet und sie benutzt. Meine Lieb-Haber auf dem Januar 2011 könnt ihr hier nachlesen.



Lidschatten
M.A.C. – Nacked Lunch & Haux benutze ich heute immer noch sehr gerne. Aber von e.l.f Duo Eye Shadow Cream – Mocha Swirl lieht bei mir rum und wartet darauf benutzt zu werden.

Kajal/Eyeliner
Die BeYu Dip Eyeliner benutze ich heute noch, ich komme mit diesen am besten klar. Mein Lidstrich wird immer Perfekt.
Der P2 Kajal würde abgelöst weil ich mit der haltbarkeit nicht mehr so klar komme und die von essence für mich besser sind. Genau wie der Open your eye brightener tolles Produkt aber ich benutze es zur Zeit einfach nicht.

Base
Die Artdeco Base benutze ich jeden Tag bzw. Immer wenn ich mich schminke.

Mascara
Essence stay on an on and on! Benutze ich schon sehr lange nicht mehr. Ich hab eine „bessere“ gefunden. Fand das Produkt unterm Strich doch nicht so super

Rouge/bronzing powder
Das catrice 130 light burgundy gehört nach wievor zu einem meiner Lieblings Blush. Leider ist fast leer und es gibt ihn nicht mehr. Das essence bronzing powder benutze ich nicht mehr, habe ich auch nicht mehr. Benefit high beam gehört nach wievor zu meinen Liebhabern.

Make-Up
Ich benutze keins mehr den Produkten von vor einem Jahr. Ich besitze auch die Produkte nicht mehr.

Nagellack
Essie merina cool gehört noch heute zu einem meiner Liebhabern! Toller Lack

Gesichtsreinigung
Meine Beautycycle Reinigungsserie habe ich getauscht gegen günstigere. Ich mag sie immer noch aber 50,00€ sehe ich zur Zeit einfach nicht ein auszugeben.
Das Balea Creme Peeling finde ich nach wie vor super und benutze es auch. Das Soft & Care 3in1 benutze ich nicht mehr weil meine Haut es nicht mehr so gut vertragen hat.

Haarshampoo & Pflege
Meine Haarpflege habe ich komplett umgestellt. Das könnt ihr hier nachlesen.

Parfüm
Coach Poppy liebe ich nach wie vor. Leider gibt es das Parfüm nur in den USA, leider

Kommentare:

  1. das peeling habe ich auch , das mag ich serh :)
    lg
    http://my-kind-of-revolution.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Produkte die ich letztes Jahr benutzt habe :/ gute Frage, das Make up benutze ich schon ein Jahr, aber Perfüm und Mascara und Co wechsle ich irgentwie stäändig (:

    http://jenny-you-know.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolle Idee!
    So einen Post mache ich vielleicht auch mal! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Liedschatten finde ich sehr hübsch.. Ich glaube aber, dass ich jedes Jahr immer was anderes benutze ;) Nur meine Mascara bleibt die gleiche ;)

    Liebste Grüße,
    Laura.
    http://gewitterwolken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. gut, dass ich seit jahren meine lieblinge habe, aber es kommen immer neue lieblinge hinzu. vor allem bei parfum ist es immer so eine sache.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo