Montag, 6. Februar 2012

L´ORÈAL Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick

Hallo Schönheiten,

diesen Make-Up Stick hatte ich meiner Glossy Box und habe ihn die letzten Wochen benutzt und möchte euch meine „Erfahrung“ damit berichten.
Ich trage sonst eigentlich kein Make-Up, weil ich das „Gefühl“ nicht mag. Viele, jeden falls die die ich ausprobiert habe, fühlen sich an als hätte man eine Maske auf. Das ist bei diesem Produkt anders.

Das Produkt verspricht:
Ein ebenmäßiger, perfekt mattierter Teint ist das Ergebnis des Make-Up Sticks. Er deckt Unregelmäßigkeiten ab und hält den ganzen Tag.
Preis: 13,99€/9ml

Wer ein Make-Up mit einer hohen Deckkraft braucht oder möchte wird mit diesem Produkt nicht glücklich. Es deckt nicht wirklich, Rötungen scheinen durch und wenn ich da keinen Abdeckstick drüber geben würde auch Pickel und Unregelmäßigkeiten also eine ehr leichte Deckkraft. Aber wer ein leichtes Make-Up sucht wird hier fündig. Ich finde das Produkt nicht schlecht es mattiert man spart sich also das Puder und hält sehr lange, die Nächte kann man damit durch tanzen.

Ich weiß zwar noch nicht ob ich es mir nachkaufe weil ich wie gesagt kein Make-Up trage und für die 2,3 Anlässe im Jahr ist es doch sehr teuer.

Habt ihr den Stick auch? Wie gefällt er auch? Was ist euer lieblings Make-Up.
 

Kommentare:

  1. Ich habe den Stick auch aus der glossybox. Benutze allerdings stärkeres make-up und diesen als concealer und zum nachbessern bei einem längeren Tag. Finde ihn auch gut. Vllt würde ich ihn mir sogar nachkaufen. :) ich benutze, das 16h stay all Day make-up von essence, und ich liebe es. :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mal ausprobiert und konnte damit ÜBERHAUPT NICHT umgehen :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Stick auch und liebe ihn total :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir den Stift gut um Sommer vorstellen, da du es ja als 'leichtes Make-up' beschreibst. Werd ich evtl. mal ausprobieren. Aber der Preis ist ja schon ziemlich... hefitg :/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ein make-up von alverde bin aber nicht ganz zufrieden. ich stell mir das schwierig vor mit so einem stick, hmm vielleicht teste ich es ja mal (:
    http://angeyherzi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme mit solchen Sticks leider überhaupt nicht klar =/
    Bleibe da lieber bei meinem Make Up Fluid ^^

    Liebe Grüße
    http://berrytale91.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze eigentlich nur etwas Puder und da hab ich auch nur das billigste :D

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo