Samstag, 4. Februar 2012

Outfit of the Day #34

Hallo Schönheiten,

heute habe ich mal wieder ein schlichtes Outfit mir einem bisschen Farbe ;)

Blazer: H&M, Shirt: H&M, Hose: Only

Tasche: Longchamp


Stiefel: weiß ich nicht mehr

Kommentare:

  1. Die Taschen sind gar nicht mein Ding und das Outfit ist mir leider zu schlicht aber der Schmuck ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir am Besten :) LG http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes schlichtes Oufit. Ich hätte warscheinlich ein farbiges Top dazu angezogen und eine andere Tasche getragen.

    LG Marlena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Anlass wäre mehr Farbe alles andere als unangebracht gewesen.

      Löschen
  4. das rot ist wirklich toll. soweit ich weiß, gibt es in der diesjährigen kollektion kein schönes rot. dafür aber ein tolles pink. ♥ verliebt bin.

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo