Dienstag, 28. Februar 2012

Meine Top 5 Drogerieprodukte


Hallo Schönheiten,

Ich habe euch schon von meinem Top 5 Rouge, Lippenprodukten und Lidschatten berichtet heute sind die Top 5 Drogerieprodukte an der Reihe



catrice Ulimate Nail lacquer
Dieser Nagellack steht als stellvertretter für alle Nagellacke aus dieser Serie. Bis auf einen Ausnahmen sind wirklich alle toll. Diese möchte ich euch sehr ans Herz legen. Vor allem die Qualität sowie der Halt ist super.

L`ORÈAL VOLUMINOUS Carbon Black Mascara
Ich liebe diese Macara, sie zaubert bei mir das Ergbenis was ich möchte. Ich bekomme viele Komblimente zu meinem Wimpern seit dem ich diese benutzte.

catrice SKIN FINISH Compact Powder
Ein wirklich tolles Produkt. Es mattiert sehr schön und hält sehr lange. Kann ich euch nur ans Herz legen.

alverde Transparentes Augenbraungel
Ein super Produkt, ich kann es auch nur ans Herz legen. Ich finde die Kombination super, das eine Brüste zum Bürsten der Augenbrauchen + das Gel in einer nicht durchsichtigen Verpackung. So sieht man nicht wie sich das Gel verfärbt weil das ist alles andere als schön.

Der Gewinner ist…

essence studio nails better than gel nails top sealer
Seit dem es dieses Produkt gibt lackiere ich mir meine Nägel nicht ohne ihn. Es zaubert einen schönen Glanz auf die Nägel und sie bekommen eine schöne Gel Optik.  Durch diesen Überlack trocknet der Lack schneller und man hat nicht den Kissenabdruck nach dem Schlafen auf den Nägeln.

Welche Produkte möchtet ihr als Nächstes sehen?

Kommentare:

  1. Ich hoffe jetzt nimmt er meinen Kommi an...
    Also das alverde Transparentes Augenbraungel benutze ich nicht..muss ich mal ausprobieren, bei allen anderen Sachen muss ich dir total Recht geben! Sie sind wirklich super und das Mascara habe ich jetzt bestimmt schon 5x nachgekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Was hast du denn mit deinem Design angestellt? Die farben laden sich ganz komisch.Ansonsten natürlich ein toller Blog.

    Ganz liebe Grüße

    http://kleine-internet-hilfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack von Catrice hat eine richtig geile Farbe, den würde ich mir sofort kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Mascara hatte ich auch mal, so gut ist er auch nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch geschmacksache nicht wahr? und es kommt auch auf die Wimpern an wie eine Mascara ist. Dann war sie wohl nicht die richtige für dich

      Löschen
  5. der nagellack hat eine coole farbe, den werde ich mir auch mal ansehen. das augenbrauengel benutze ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Catrice-Nagellacke sind wirklich toll, die anderen Produkte habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich habe schon viel von dem essence-Überlack gehört - zaubert er denn wirklich Gel-Optik auf die Nägel? Ich mache mir meine Gelnägel selbst, der Lack wäre da eine gute Alternative, wenn es mal schnell gehen soll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein roter Nagellack muss immer bei mir da sein ! Immer auf Vorrat, ohne roten Naggellack geht garnichts! :D

    Essence-Nagellacke finde ich eher nicht so toll, die Farben sehen nciht so schön aus und die vertrocknen auch schnell..

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack von Catrice ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Catrice Nagellack ist sooo toll, da werd ich mal nach Ausschau halten :)

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Mascara habe ich auch, die ist super :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast recht, die Catrice-Nagellacke sind echt super. Ich hab auch einige davon und kann dir den "070 Caught On The Red Carpet" nur empfehlen, falls du den nicht schon besitzt! :)
    Viele liebe Grüße
    Sanny :)

    AntwortenLöschen
  12. was für ein zufall ich hab den selben nagellack!

    AntwortenLöschen
  13. Die Nagellacke sehen immer so schön bunt aus... ich überleg mir sehr oft ob ich nicht mal einen Holen soll. aber die farbe ist hammer! :)
    Ich werde wohl mal gucken!

    AntwortenLöschen
  14. das mit dem alverde augenbrauengel werd ich mir merken!
    bin morgen wieder shohohooopen :)


    http://zinkplusc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Der rote Nagellack gefällt mir seeehr gut!
    <3

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo