Donnerstag, 1. März 2012

Eye of the Day #67 Adele


Hallo Schönheiten,

ich habe mich heute von Adele inspirieren lassen und das ist dabei rausgekommen.

Produkte:



Augen:
alverde Transparentes Augenbraungel
ARTDECO Eyeshadow Base
catrice 070 Double Espresso Macchiato, Please!
M.A.C. Charcoal Brown
M.A.C. Texture
BeYu Dip Eyeliner 10
L´ORÈAL Voluminous Carbon Black Mascara
Maybelline PURE.COVER MINERAL Anti-Cernes Conceler 01 Nude Beige

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
Maybelline FIR me! Make Up 120
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C. Harmony
catrice 050 Apricot Smoothie

Lippen:
Victoria´s Secret beauty RUSH minty Lip Shine

Als erstes habe ich eine Base auf dem Augenlid verteilt und diese leicht antrocknen lassen. Dann hab ich den hellen Lidschatten aus dem Duo von catrice auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt.



Dann habe ich mit Charcoal Brown meine Lidfalte betont und gut verblendet.



Anschließend habe ich mit Texture nochmals verblendet. Damit es einen schönen und weicheren Farbverlauf gibt.



Zum Schluss habe ich mir einen Lidstrich gezogen. Dieser kann nach eurem Geschmack ausfallen. Und meien Wimpern getuscht.




Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden um diesen Look nachzuschminken.

Kommentare:

  1. ist echt toll geworden, sieht gut aus :-)
    liebste grüße


    http://rauschkauf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Ich mag die Eyeshadows von Catrice total gerne^^
    Ich finde nur, dass deine Wimpern zum Schluss ein wenig arg "verklebt" aussehen, aber das kanna uch am Foto liegen ;)

    Liebe Grüße
    AyraLeona
    http://rufflesandsteam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. echt cool, bin neidisch auf dein zeug und dein tolles make up!

    xoxo http://beautyatragingsea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus, aber meiner Meinung nach benutzt Adele mehr Eyeliner.

    LG Sofie♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht am Ende huebsch aus, schade das die Fotos zwischendurch so unscharf sind :(

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus! Ein Vergleichsfoto zur Inspiration wäre toll gewesen ;)
    Liebe Grüße!

    Silvia
    http://beauty-gleam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich wünschte ich könnte das auch :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gut aus, werd es beim nächsten mal an mir selbst ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr schön aus :)
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. So einen Farbverlauf hab ich noch nie hinbekommen :(

    AntwortenLöschen
  11. das gefällt mir sehr gut, schön schlicht :)

    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo