Sonntag, 11. März 2012

Eye of the Day #70 Frühling


Hallo Schönheiten,

ich habe mich heute vom Frühling inspirieren lassen und das ist dabei rausgekommen.

Produkte:



Augen:
alverde Transparentes Augenbraungel
ARTDECO Eyeshadow Base
M.A.C. Nacked Lunch
M.A.C Expensive Pink
BeYu Dip Eyeliner 10
L´ORÈAL Voluminous Carbon Black Mascara
Maybelline FIT me! Concealer

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
Maybelline FIT me! Make Up 120
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C. Harmony
P2 FeelGood mineral compact blush 060 charming orange

Lippen:
Victoria´s Secret beauty RUSH minty Lip Shine

Als erstes habe ich eine Base auf das gesamte Lid aufgetragen. Darüber habe ich einen hellen Lidschatten mit schimmer gegeben diesen habe ich nassaufgetragen.



In der Lidfalte habe ich dann mit Expensive Pink verblendet.



Zum Schluss habe ich mir einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht.




Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden um diesen Look nachzuschminken.


Denkt auch an mein Gewinnspiel, ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :)

18 Kommentare:

  1. simpel aber trotzdem hübsch (:

    AntwortenLöschen
  2. kann gluecksprinzip nur zustimmen ;)

    http://lovemihonest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes, schlichtes amu.

    lg sofie
    http://generationcouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben! gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey - poste doch auch mal ein Foto deines Gesichts!
    Ich lese immer, was du für Mund/Gesicht verwendest und es interessiert mich, wie es aussieht! :)

    Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ein Geamtbild würde ich auch richtig gut finden :) weil die Augen sehen immer gleich aus finde ich :(

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, gefällt mir wirklich gut. Ich mag eher schlichte Looks :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lidstrich gefällt mir gut.
    Aber ich bekomme nie zwei gleiche hin. Hast du irgendwelche Tipps zum üben?

    Liebste Grüße,
    Moo
    http://moo-angelsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schön. ist dezent und trotzdem ein hingucker

    gingerkinder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Aus welchem Grund keine Gesichtsfotos?

    <3

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo