Montag, 5. März 2012

Meine Top 5 Nagellacke


Hallo Schönheiten,

ich habe euch von meinen Top 5 Rouge, Lippenprodukte, Lidschatten und Drogerieprodukte berichtet. Die meist nachgefragte „Kategorie“ war Nagellacke. Und einen Nagellack-Junkie wie mich muss man da nicht lange bitten.



5. KIKO 284
Das ist ein schönes Pink. Ich freue mich schon auf den Frühling/Sommer wenn ich ihn endlich wieder tragen kann. Ich mag die KIKO Lacke sie haben eine sehr gute Haltbarkeit und lassen sich sehr gut lackieren.

















4. essence the twilight saga eclipse 03 don´t bite me – kiss me
Ein wirklich sehr schooner beereton mit schimmer. Leider ist es eine LE gewesen aber ich liebe diese Farbe. Wenn jemand weiß wo es so eine ähnlich es so eine ähnliche gibt. Kann es ja in die Kommentare schreiben.
















3. ARTDECO 139
Das ist ein wunderschönes Jeansblau. Ich habe s von einer Freundin zum Geburtstag Geschenkt bekommen. Die Haltbarkeit ist super und die Farbe ist ein Traum.

















2. catrice 360 Rasberry Fields Forever
Eine wirklich sehr schöne Farbe ohne schimmer. Der halt der catrice Lacke ist für den Preis vollkommen inordung. Ich trage die Farbe meistens wenn ich tote Nägel möchte.

















Der Gewinner ist ….

Ich habe diesem Lack einen eigenen Blogpost gewidment. Ich liebe diesen Lack, die Farbe ist der knaller sie ist nicht zu auffällig und auch nicht zu dezent. Einfach toll.

















Was sind eure lieblings Lacke? Welche Produkte möchtet ihr als nächstes lesen?

Kommentare:

  1. der jeans blaue ist schön
    lg :)
    http://zeitwunschlyrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie alle voll schön, aber besonders den beerenton von essence. ist der neu? gibts den noch zu kaufen?
    Liebst, Julia.


    http://abstrakte-klarheiten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war eine LE ich weiß nicht ob es so eine ähnliche Farbe in der Drogerie gibt.

      Löschen
  3. den von essie finde ich am schönsten :)
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mein lieblingslack ist momentan der nachgemachte peridot von douglas beauty.

    ich würde gerne deine top 5 deiner taschen sehen.

    lg sofie♥

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Nagellack sieht farblich recht hübsch aus.
    Liebe Grüße.
    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich steh momentan irgendwie leicht auf pink, der nagellack von kiko sieht geil aus!

    http://nachtkalt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich trag generell am liebsten Nude- Töne. Da würde der Essi Lack am ehesten in mein Schema passen!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nummer 1 finde ich auch am besten!

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolle Lacke. den von kiko den pinken habe ich auch und liebe ihn. würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe KIKO!

    Hier übrigens die Antworten zu deinen Fragen:
    http://lovemihonest.blogspot.com/2012/03/boom-getaggt-ok.html

    :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo