Mittwoch, 7. März 2012

Vernichtet #8


Hallo Schönheiten,

ich zeige euch in regelmäßigen Abständen die Produkte die ich „Vernichtet“ habe. Dies ist KEIN Haul, das sind Produkte die ich aufgebraucht habe!



Schwarzkop 3 Wetter taft Powder Haarspray
 ich liebe dieses Haarspray

RITUALS YOGI FLOW
Dieser Duschschaum mit Wasser in in Berührung kommt, verwandelt er sich in einen reichhaltigen Schaum, der pflegt und mit seinem exotischen Duft die Sinne Betört.
Ich liebe diesen Duschschaum, ich bin zwar noch überlegen 7,90 € dafür auszugeben.

BALEA YOUNG DUSCHE TRAUMGESCHÖPF
Ich lieb es nach wie vor. Ich wolle es vor kurzen nach kaufen aber ich habe es nicht mehr gefunden. Weiß jemand ob es aus dem Sortiment genommen wurde?

essense 24h hand protection balm, Ich benutze diese Handcreme immer. Ich bin mit ihr zufrieden sie kostet 0,99 € und pflegt meine Hände. Was will man mehr?

MNY nail care Acetone Free Nail Polish Remover
Ich habe mir den Nagellackentfernen gekauft weil es meiner den ich sonst immer benutze Ausverkauft war. Er war gut aber der von essence ist um länger besser. Also habe ich ihn nicht nachgekauft.

Dazu habe ich auch eine Review geschrieben, die Ihr hier nachlesen könnt. Ich habe es mir bereits nachgekauft.

dazu habe ich euch auch eine Review geschrieben und ich bin nachwievor begeistert. Ich mag das Shampoo und kaufe es wieder nach.

Ich liebe diesen Eyeliner ich benutze ihn jeden tag und bin super zufrieden. Ich habe ihm auch schon einen Blogpost gewidment.

Maybelline New York pure.cober mineral Anti Cernes Conceler
Ich mag dieses Produkt sehr gerne. Es deckt meine Augenringe gut ab aber ich hab mir einen anderen Concealer gekauft, weil ich einen helleren brauche.

essence better than gel nails top sealer
Ich liebe diesen überlack, ohne ihn lackiere ich mir meine Nägel nicht mehr. Top Produkt.

10 Kommentare:

  1. wow, das ist ja ne ganze Menge :D

    AntwortenLöschen
  2. den rituals duschschaum hatte ich auch und fand ihn auch super. allerdings glaube ich nicht, dass ich mal eben 7,90€ dafür ausgeben würde. vielleicht setze ich ihn auf meine urlaubswunschliste.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  3. bis ich mal einen nagellack vernichtet habe, geht so ziemlich viel zeit ins land.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich hätte auch echt viel zum aufbrauchen nur leider komm ich nie dazu :) echt viel hast du geschafft :) ja ich glaube traumgeschöpf wurde aus dem Sortiment genommen und dafür ist dieses Madmoussile gekommen glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch immer eine kleine Vernichterin.. :-) Aber super Produkte wie ich finde.

    http://sarahs-originals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ein hoch auf deine konsequenz! :)

    AntwortenLöschen
  7. dafür würd' ich ewig brauchen... ich reiche ja mit meinen standardprodukten immer schon lange und ich benutze die auch täglich ^^

    http://pusteblumengefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Fleissig! =)
    Ich brauch immer voll lange ^^

    AntwortenLöschen
  9. das Traumgeschöpf-Duschbad steht auch noch bei mir! ich LIEBE es einfach - wäre total schade, wenn es aus dem Sortiment genommen wurde :(

    Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo