Mittwoch, 14. März 2012

Genius in the Bottle




Hallo Schönheiten,

ich hab das neue catrice Sortiment entdeckt und mir diesen Lack gekauft. Von den neuen Pinsel habe ich auch in diesem Post berichtet.
Ich mag den neuen Pinsel wirklich sehr gerne.

Der Lack war nach zwei Schichten deckend und es haben sich diesmal keine bläschen gebildet. Die Haltbarkeit war inordnung, so wie ich es von den catrice lacken kenne.
Dies ist ein schöner Goldton mit schimmer der je nach Lichte einfall anders aussieht.

Ich hab mir einen Nagellack bei catrice gekauft und wollte euch diesen heute gerne zeigen.
Wir einige von euch ja wahrscheinlich gehört haben, hat catrice den Pinsel verändert., darauf gehe ich gleich noch mehr ein.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihn behalte oder auf Kleiderkreisel wieder verkaufe.

Habt ihr schon neue Lacke von catrice entdeckt?
Denkt auch an mein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn ihr mitmacht!



Kommentare:

  1. Wirklich ein wunderschöner Nagellack <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie Catrice benutzt :D Aber der Goldton gefällt mir. Ich benutze gerne einen von Essence, der hat so einen ähnlichen Ton.
    Grüße!
    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Nagellack, würde ihn mir aber nicht kaufen..

    AntwortenLöschen
  4. Den hätte ich mir gestern fast gekauft, aber dann fiel mir ein, dass ich geld sparen muss :D Aber nächsten Monat nehm ich den glaub ich mit, das ist so eine schöne Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich bin noch am überlegen, ob ich ihn mir noch besorgen werde ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mir leider selber die nägel gar nicht lackieren und bin so auf ganz plastik und shcon fertig umgestiegen.

    eher eine notlösung, aber schaut auch gut dafür aus....nur leider nicht sehr variabel in den farben.

    AntwortenLöschen
  7. geiler nagellack!

    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    liebe grüße, ich fange an :p

    http://www.wieauchimmerr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr coole farbe! Könnte glaub ich ein Dupe zu nem Chanel sein

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut und Nagellacke kann Frau ja nie genug haben (:

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. tolle farbe :)

    http://lifesabadjoke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. goldenen nagellack mag ich total!

    xx

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ah, was für ein Ton. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem richtigen goldenen Lack, wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  13. ein ganzklein wenig wie Peridot von Chanel ;)
    Love, Lin.

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh, ich schlängel schon lange vor dem regal herum und überlege ihn mir zu holen :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe den gleichen, er ist wirklich geil :)

    AntwortenLöschen
  16. komme über das kleiderkreisel forum zu dir toller blog koole farbe...wie gut das ich morgen shopping bei budni machen muss :D

    <3

    schau doch mal vorbei

    www.siiriseidensticker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. schöne farbe ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  18. oh mein Gott! die Farbe ist sooo schön!

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo