Donnerstag, 8. März 2012

Eye of the Day #69 es grünt so grün


Hallo Schönheiten,

ich habe mich heute von Adele inspirieren lassen und das ist dabei rausgekommen.

Produkte:



Augen:
alverde Transparentes Augenbraungel
ARTDECO Eyeshadow Base
catrice 070 Double Espresso Macchiato, Please!
Sleek Storm Palette
KIKO GLAMOROUS eye pencil 410
catrice lashes to kill black-green Eye-Opening-Effekt
Maybelline FIT me! Concealer

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
Maybelline FIR me! Make Up 120
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C. Harmony
catrice 130 light burgundy

Lippen:
Victoria´s Secret beauty RUSH minty Lip Shine





Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden um diesen Look nachzuschminken.


Kommentare:

  1. Schön schlicht, das gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Passt super zu deinen Augen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Den Catrice Prime & Fine hab ich auch. Das macht soo schöne weiche Haut ö.Ö
    Und Sleek liebe ich. Meine Sammlung wächst und wächst.
    Die Storm Palette ist die nächste, die ich mir zulegen werde =)

    Ich find das Ergebnis außerdem richtig schön, schlicht aber doch so das gewisse Etwas.
    Passt top zu deinen Augen =)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch :)
    LG
    http://wwweatandfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schön geschminkt ;) ich kann mir immer kein kajal unter dem auge hinmachen, das sieht bei immer irgendwie so grufti aus :(

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo