Freitag, 3. Februar 2012

Aok PUR BALANCE PORENVEREINERNDE WASCHCREME

Hallo Schönheiten,

wie ich euch im dem Vernichtet #5 erzählt habe, würde mein Waschgel von Aok aus dem Sortiment genommen. Somit bin ich auf dieses Produkt aufmerksam geworden.

Das Produkt verspricht:
Neigt Ihre Haut auch nach der Teenagerzeit zu Unreinheiten und vergrößerten Poren?
Die Lösung Aok Pur Balance Porenverfeinernde Waschcreme
·         Reinigt die Haut gründlich von Make-Up-Rückständen und klärt die haut
·         Verfeinert die Poren und das Hautbild
·         Respektiert die Feuchtigkeitsbalance der haut
Das Ergebnis
·         Die Hautstruktur wirkt ebenmäßig und die Haut spürbar weicher.
·         Der Teint wirkt natürlich rein und frisch
Wie wende ich die Waschcreme an?
Täglich auf das angefeuchtet Gesicht verteilen und sanft einmassieren. Mit viel Wasser gründlich abspülen.

Meine Meinung:
Ich bin „froh“ das sie mein altes Waschgel aus dem Sortiment genommen haben, sonst wäre ich auf dieses tolle Produkt nicht aufmerksam geworden. Ich mag es wirklich sehr. Nachdem ich es benutzt habe, habe ich nicht das Gefühl das meine Haut ausgetrocknet ist oder spannt. Meine Hautbild ist verfeinert. Ich hatte vorher keine Pickel, wenn dann nur vereinzelt wenn ich Stress habe. Auch zu großen Poren habe ich icht geneigt aber trotzdem finde ich dieses Waschgel klasse.
Es ist mit Pfirsich-Extrakt und Salicyl-Komplex, leider riecht die Waschgel nicht nach Pfirsich was ich sehr schade finde aber darüber kann ich hinweg sehen.

Mein Fazit:
Ich würde es weiterempfehlen gerne für Trockene- und Empfindliche Haut ist das Produkt super.Das werde ich auf jeden Fall Nachkaufen!

Welche Waschcreme benutzt ihr? Benutzt ihr die gleiche?



7 Kommentare:

  1. Abends benutze ich Abschminktücher, morgens ph-neutrale Gesichtsseife :)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass du ein so passendes produkt gefunden hast. ich benutze von garnier ein waschgel mit einem kleinen schwämmchen dabei (mit noppen) - das finde ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an, danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Tipp. Ich suche schon seit einer Weile nach was das gut ist gegen Poren. Ich probier das die Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Das Waschgel hatte ich auch mal, aber ich hatte es irgendwie vergessen...Werde ich gleich mal wieder nachkaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich umbedingt mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo