Mittwoch, 8. Februar 2012

Dangerous affair

Hallo Schönheiten,

ich bin schuldig, ich hab es wieder getan. Obwohl ich so „stolz“ auf mich war, so viele Lacke aussortiert habe und keine neuen gekauft zu haben. Aber um diesen Lack bin ich schon länger rumgeschlichen und jetzt ist er bei mir eingezogen.
Die Farbe ist für mich ein klassiger, mit dem man nichts falsch machen kann und für 1,75 € ist das ja quasi geschenkt.

Der Lack verspricht:
8 Tage Halt
Langanhaltender Glanz 6 intensive Deckkraft
Anwendung: 2x auftragen

Ich hab den Lack zwei Schichten gebraucht, aber drei wäre noch ein bisschen besser. Nach zwei Schichten war noch nicht komplett „deckend“. Der Lack lässt sich wie alle P2 Lacke sehr leicht und gut auftragen. 8 Tage Halt ist ein bisschen hochgegriffen. Als überlack habe von essence studio nals better than gel nails top sealer verwendet, durch diesen Lack hält der Nagellack bei mir noch mal etwas länger. Aber es waren trotzdem keine 8 Tage. Was dem Lack aber keinen Abbruch tut.

Ich mag den Lack wirklich sehr gerne und bin froh das ich ihn gekauft habe.



Kommentare:

  1. sehr schöne farbe
    bei dem nagellack is da schon ok, ist ja ein klassiker :))

    AntwortenLöschen
  2. 8 tage halt? Die Pokern ja recht hoch :D
    tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, aber ich glaube der Nagellack würde bei mir nicht 8 Tage halten :DD

    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ob der wirklich 8 Tage lang hält ? mhhh aber eine nette Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. der ist echt toll.. muss ich mir mal anschauen :) gefällt mir seeeehr gut :))

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo