Dienstag, 7. Februar 2012

warme Gedanken

Hallo Schönheiten,

ich war in letzter Zeit sehr "fleißig" was mein Projekt 50f angeht und diese Fotos möchte ich euch heute zeigen.








Kommentare:

  1. das projekt ist eine tolle idee
    lg

    kommt
    http://gegenlichtfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder!
    Vor allem die "Bremer Stadtmusikanten" sind super getroffen!

    Liebe Grüße
    http://berrytale91.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Besonders die Gitarre :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Und Bremen sieht wirklich bei einem so schönem Wetter herrlich aus. Naja, und als Bremerin muss ich das halt so sagen :D

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! besonders schön finde ich das mit den kristallen. :)
    lg

    http://www.annas-kindskopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow wirklich toll, hab länger für den post gebraucht weil ich an dem projekt hängen geblieben bin :)

    Ich find es wirklich interessant und überlege es ebenfalls anzufangen - um meine kamera besser kennenzulernen und mal andere themenbereiche zu probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mitmachst würde ich mich freuen wenn du mir den Link schickst damit ich mir deine Fotos auch angucken kann :)

      Löschen
  7. schöne Bilder, kleine Frage, aber wahrscheinlich dumme Frage - wohnst du in Bremen?

    http://jenny-you-know.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne in der Nähe von Bremen, ich arbeite aber in der schönen Stadt ;)

      Löschen
    2. achso, ich wohne auch ziemlich dicht bei, also keine Ahnung ca. 45 min mit dem Zug

      Löschen
  8. Schöne Bilder :) Besonders die Augen auf dem 7.

    AntwortenLöschen
  9. Das Kristall Bild gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos :)
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo