Freitag, 24. Februar 2012

Meine Top 5 Lidschatten


Hallo Schönheiten,

heute möchte ich mit meiner Serie weiter machen, heute soll es um meine Top 5 Lidschatten gehen.



5. NYX 17 Walnut
Ich war erst nicht der größe Fan von NYX und wollte auch keine Produkte kaufen aber dieser Lidschatten hat mich überzeugt. Ich habe euch schon ein Paar EotD´s damit geschminkt. Eine sehr schöne Farbe mit der man viel spielen kann.



4. catrice 270 Grey´s Philosophy
Ein wirklich toller Lidcshatten der dezent mono auf dem Lid ist. Aber mit dem man schöne Abend Make-Up´s schminken kann. Mit diesem Lidschatten habe ich auch ein EotD schminkt.




3. M.A.C. Haux
Mit diesem Lidschatten kann man wirklich viel Spielen. Man kann mit ihm ein dezentes AMU schminken aber auch ein intensiveres. Auch mit diesem Lidschatten habe ich schon EotD´s geschminkt.




2. M.A.C. Patina
Zu diesem Lidschatten habe ich einen Herbstreffer geschrieben, den ihr hier nachlesen könnt. Ein wirklich toller Lidschatten.





1. M.A.C. Satin Taupe
Ein wirklich toller Lidschatten, auch zu diesem habe ich einen Herbsttreffer geschrieben. Diesen könnt ihr hier nachlesen.








Was sind eure Lieblingslidschatten? Welche Produkte möchtet ihr als nächstes sehen?

Kommentare:

  1. Ich gestehe es: Ich mag keine M.A.C. Produkte...
    Die sind meiner Meinung nach total überteuert.
    Da kauf ich lieber Kryolan - das ja im Prinzip das Gleiche und günstiger =)
    Also ich mein - du weisst es ja sicher aber Kryolan produziert die Sachen für M.A.C. - deshalb ^^)
    Wenn ich dann allerdings M.A.C. hör denk ich iwie automatisch immer "Uh - da hat jemand Geld zu verschenken" oder "Angeber"... Weiß gar nich wieso xD

    Aber jetzt ma zu den Farben - Den Nyx find ich ganz besonders toll und den Satin Taupe (eben nur von der Farbe her :P)

    Muss ich ma bei Kryolan schauen ob ich den da find.

    Liebst Byrdie
    http://thetruesongbyrd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Satin Taupe von MAC ist toll! Wenn ich mal wieder zu Douglas komme, werde ich ihn mir vielleicht auch zulegen. =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind richtig schön, der Mac Patina ist sehr toll. Ich mag sowieso vor allem Erdtöne ;)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage meistens nur schwarzen Lidschatten, da ich das mit dem lidstrich nicht so hin bekomm ( vlt. kannst du ja mal einen post dazu machen wie man einen richtigen lidstrich hinbekomm? :) )
    der 3. M.A.C. Haux sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde NYX hat die besten Lidschatten und die farben sind intensiver (:

    http://backtobasic-vika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hmm.. ich benutze kaum welchen, aber das sind Nuancen, die mir auch gefallen. Bin aber meist faul (und geizig^^) und kaufe eine Kombi-Palette von Manhatten ;-)

    AntwortenLöschen
  7. schöner post :)

    http://christina-ha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die MAC Lidschatten sind wirklich sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  9. Bronzetöne sind die Besten :)
    Wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße,
    http://ldyblck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich mir das so anschau find ich den Patina auch ganz klasse.
    Bin allerdings noch nicht dazu gekommen bei Kryolan zu schauen.
    Mach ich gleich ma =)

    AntwortenLöschen
  11. schöne lidschatten,ich mag die erdtöne lieber als grelle farben

    http://jomanie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich mag die erdtöne total gerne :)
    ich find nyx lidschatten übrigens super, habe selber ne palette und die haben einen bombenhalt :-)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne lidschatten, meine liebsten sind (fast) alle aus der nude palette von sleek

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Farben!
    Ich mag den NYX Liedschatten am meisten :)

    AntwortenLöschen
  15. der vorletzte liedschatten ist schön! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, danke erstmal für dein Kommi bei mir =)
    Du hast auch einen sehr schönen Blog, werde dich verfolgen

    Der Nyx Lidschatten würde mir auch zusagen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Der Walnut Lidschatten sieht super aus! :)

    http://zinkplusc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo