Freitag, 10. Februar 2012

Meine Top 5 Blush


Hallo Schönheiten,

heute möchte ich eine neue Serie starten, in der soll es darum gehen das ich euch meine Top 5 Produkte zeige. Anfangen möchte ich mit meinen Blush.



5. clinique 120 bashful blush
Dieses Rouge habe ich schon ewig. Es zaubert schöne Apfelbackchen mit einem leichten schimmer. Am liebsten trage ich dieses Rouge im Herbst und Winter.


















4. MNY 305A
Wenn man nur einen leichten Hauch von Rouge auf den Wangen möchte, ist das genau das richtige Rouge. Es ist sehr dezent.



















3. P2 feelgood mineral compact blush 060 charming organge
Es zaubert einen sofort frische ist Gesicht ohne aufdringlich zu wirken. Wenn ich nicht weiß was ich tragen soll greife ich meistens zu diesen Rouge.
















2. bobbi brown Pot Rouge Powder Pink
Ich liebe dieses Rouge. Es halt den ganzen Tag und zaubert ein sehr schönes Ergebnis. Ich trage es meistens wenn ich Weggehe.


















1. catrice Mineral soft powder Rouge 130 Light Burgundy
Mein absolutes Lieblingsblush! Wie man sehen kann hat es schon „hit the Pen“. Es sieht immer gut aus, ist nicht zu dezent aber auch nicht zu aufdringlich. Die perfekte Mischung. Leider wurde es aus dem Sortiment genommen.















Welche Top 5 möchtet ihr als nächstes sehen?

Kommentare:

  1. Tolles Blushes,den von P2 habe ich auch :)

    Liebe grüße
    http://sansfincherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush von P2 hatte ich auch mal, nur leider hat der mit meiner Haarfarbe gar nicht harmoniert.
    Mit roten Haaren einen Bluse zu finden der sowohl zur Haarfarbe als auch zum Hautton passt ist schwierig ;)

    Als nächstes wären bestimmt Eyeliner/Kajalstifte interessant :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Den Blush von P2 habe ich auch. Ich habe aber beobachtet, dass der oft etwas ungleichmäßig wird beim auftragen. Und jetzt seh ichs richtig. Der von Clinique ist sehr schön und gleichmäßig. Ich glaube, ich werde demnächst auch etwas mehr investieren.
    Lg
    http://bitchezsaywhat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich hab dich getaggt: http://diaries-of-dreams.blogspot.com/2012/02/tag-2-11-fragen.html
    würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alle eher ''peachige'' Töne, mag ich total! Am meisten den von Clinique und BB :)
    convanity

    AntwortenLöschen
  6. Hi schöner Blog
    wie wärs mit gegenseitigen verfolgen?
    Ich verfolge deinen schon mal
    wär schön wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    - http://wonderfulabby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Den von Bobbie Brown habe ich auch :) und ich liebe ihn!
    Viele Grüße
    http://emmathoenes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich getagged. Die Fragen findest du auf meine Blog. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    http://bitchezsaywhat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöne Produkte, interessanter Post :)
    Lippenstifte wären doch auch mal was schönes...

    Liebe Grüße, Mimi ♥ http://modeistmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schöne produkte, das bringt mich auf die idee auch mal meine top 5 bei den rouges/blushes zu zeigen. dazu muss ich aber mal alle meine blushes zusammen an einem ort haben. mist!!
    aber eine top5 der lippenprodukte wäre mal ganz toll.

    lg sofie♥

    http://generationcouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die produkte sind sehr schön,besonders die farbe von mny <3 :)

    http://what-happens-urbangirls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo