Donnerstag, 23. Februar 2012

Eye of the Day #65 Charly´s Chocolate Factory

Hallo Schönheiten,


ich habe mich heute von meiner Schminksammlung inspirieren lassen und das ist dabei raus gekommen.



Produkte:

Augen:
alverde Transparentes Augenbraungel
ARTDECO Eyeshadow Base
catrice 070 Double Espresso Macchiato, Please!
catrice INTENSIF´EYE WET & DRY SHADOW 020 Charly´s Chocolate Factory
BeYu Dip Eyeliner 12
L´ORÈAL Voluminous Carbon Black Mascara
Maybelline PURE.COVER MINERAL Anti-Cernes Conceler 01 Nude Beige

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
Maybelline FIR me! Make Up 120
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C. Harmony
bobbi brown Pot Rouge Powder Pink

Lippen:
Victoria´s Secret beauty RUSH minty Lip Shine

Als erstes habe ich eine Base auf dem Augenlid verteilt und diese leicht antrocknen lassen. Dan hab ich den hellen Lidschatten aus dem Duo von catrice auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt.



Danach habe ich den Pinsel angefeuchtet und habe die Farbe in die Lidfalte gegeben. Den Lidschatten kurz „trocknen“ lassen. Dann habe ich den Lidschatten verblendet.



Zum Schluss habe ich mir einen Lidstrich gezogen und mir die Wimpern getuscht.




Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden um diesen Look nachzuschminken.


Kommentare:

  1. ich liebe die Produkte von Fit me!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig schönes Braun, das gefällt mir sehr gut!!! Steht dir auch super!

    AntwortenLöschen
  3. Schön (:
    Der Mac Bronzer sieht super aus!

    marie♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung.
    Ich mag natürliche Make ups :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Augen Make up ist wunderschön! Schön schlicht. :)

    Liebst, Jaane

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten sieht wirklich toll aus. Schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look!
    Muss ich umbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo