Mittwoch, 15. Februar 2012

Eye of the Day #64

Hallo Schönheiten,

ich habe mich heute mal von meiner Schminksammlung inspirieren lassen und das ist dabei rausgekommen.



Produkte:

Augen:
catrice EYE BROW 030 Brow-n-eyed Peas
alverde Transparentes Augenbraungel
ARTDECO Eyeshadow Base
catrice Limited Edition Hidden World Eyeshadow Soufflé C02 Yes – I Wood!
M.A.C. Mulch
BeYu Dip Eyeliner 12
essence longlasting eye pencil 02 Hot Chocolate
L´ORÈAL Voluminous Carbon Black Mascara
Maybelline PURE.COVER MINERAL Anti-Cernes Conceler 01 Nude Beige

Gesicht:
catrice PRIME and FINE
catrice Skin Finish Compact Powder 010 transparent
M.A.C. Harmony
bobbi brown Pot Rouge Powder Pink

Lippen:
Victoria´s Secret beauty RUSH minty Lip Shine

Als erstes habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid meine Base verteilt und sie antrocknen lassen, danach habe ich das Eyeshadow Soufflé verteilt und dieses trocknen lassen.



In das äußere Drittel habe ich Mulch gegeben und gut verblendet.



Ich habe mir dann noch einen Lidstrich gezogen und den unteren Wimpernkranz betont. Zum Schluss habe ich mir dann die Wimpern getuscht.


 

Ihr müsst selbstverständlich nicht die gleichen Produkte verwenden um diesen Look nachzuschminken.


Kommentare:

  1. hätte gern mal ein vorher-, nachherfoto gesehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mich ungeschminkt sehen möchtest musst du hier klicken: http://mio-amenita.blogspot.com/2011/10/30-day-challenge-make-up-tag-30-finale.html

      Löschen
  2. Sehr schöne warme Farben. Die stehen dir mit deiner Augenfarbe echt super! Außerdem hast du echt krass lange Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe :-)
    sieht so dezent aus.

    AntwortenLöschen
  4. so, endlich hat mein browser die seite auch geladen.
    schönes make up.

    lg sofie♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie ist denn die Mascara so? :)
    Toll geschminkt und schöner Blog!

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo