Freitag, 30. September 2011

Herbsttreffer Patina


Hallo Schönheiten,

Heute wollte ich euch den zweiten Lidschatten aus der neuen Herbsttreffer-Serie vorstellen – falls ihr noch nicht wisst, was Herbsttreffer sind, habe ich es euch hier erklärt! Heute geht es um den M.A.C. Eye Shadow in Patina.

Patina ist ein Taupe-Braun mit goldenem Schimmer und eignet sich super um Alltags-Looks zu schminken. Er kostet, wie alle anderen Lidschatten von M.A.C., in voller Größe 18,- EUR und im Refill 13,- EUR, enthalten sind 1,5 g. Mit einem Frost Finish ist er einfach zu verblenden, hat eine sehr gute Deckkraft und krümmelt am Auge sehr wenig. Fallout erzeugt er bei mir so gut wie nicht.


Ich persönlich besitze diesen Lidschatten seit ungefähr neun Monaten und bereue es, ihn nicht schon früher gekauft zu haben. Ich hab von ihm erst recht spät erfahren bzw. würde ich in meinem New York Urlaub erst auf ihn aufmerksam. Dort hat mir eine M.A.C. Verkäuferin diesen Lidschatten empfohlen und ich liebe ihn bis heute.

Patina – Solo
Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, ihn zu tragen. Ich finde alleine macht er sich auf dem Auge nicht so gut, in Kombination mit anderen Farben finde ich ihn viel schöner. Ich habe euch mal zur Demonstration den Lidschatten in einer recht dünnen Schicht aufgetragen.

Patina – mit Anderen

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, ihn zu tragen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Patina alleine in der Lidfalte mag, oder zusammen mit anderen Lidschatten in Kombination. Hier gibt es sehr viele Looks, den ersten habe ich mit dem Lidschatten Club und einem Lidstrich verbunden.

 

Tutorials auf YouTube

Es gibt sehr viele Tutorials zu diesem Lidschatten auf YouTube.
Mit am besten gefällt mir der Look von Diana0380 aus ihrem [FOTD] neutrales Augen Make-Up , in dem sie Patina in der Lid falte benutzt.

Kommentare:

  1. sieht ganz gut aus aber versuch es mal mit smokey eyes würde an dir bestimmt gut aussehen und das interessiert auch viele ;) mich z.B ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild gefällt mir richtig gut. :) Wie kriegt du nur den Lidstrich so ordentlich hin?!

    Es grüßt die Kate von http://kultkult.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. MAC ist total gut.
    Nur leider oft zu teuer =/

    http://mrsjanine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Mac Sachen, aber die sind mir viel zu teuer!

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo